Einstein7 Hacker Registriert 7. April 2010 Beiträge 343 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 18. Februar 2012 #1 Hallo, brauche ich für den Edision miniplus highspeed ein HD+ Modul oder kann ich die HD+ karte einfach so in den Receiver stecken.... Danke...........:emoticon-0167-beer:
Hallo, brauche ich für den Edision miniplus highspeed ein HD+ Modul oder kann ich die HD+ karte einfach so in den Receiver stecken.... Danke...........:emoticon-0167-beer:
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 18. Februar 2012 #2 AW: HD+ Modul Hallo Einstein7, einfach in den Kartenschacht das reicht. Ein Modul wird nicht gebraucht. Was du aber brauchst ist ein patch Software: Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. HowTo Für Newbies Was bringt mir ILTV? Trifft auch für deinen Receiver zu: HowTo USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft) Mlg piloten
AW: HD+ Modul Hallo Einstein7, einfach in den Kartenschacht das reicht. Ein Modul wird nicht gebraucht. Was du aber brauchst ist ein patch Software: Iltv: Link ist nicht mehr aktiv. HowTo Für Newbies Was bringt mir ILTV? Trifft auch für deinen Receiver zu: HowTo USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft) Mlg piloten