Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit SKY Abo an dream DM800

AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

OK :=)
ich hab ja eine DM800 hat nur einen Kartenleser ... leider .... welcher Kartenleser wäre denn erst mal für die weisse HD+ Karte geeignet und falls ich später irgend wann zwangstauschen müsste auch für eine V13 Karte ? Irgend was in die Richtung brauche ich ja, wenns ich richtig verstehe ....
Dank für Info !
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Nimm einen Apollo oder einen Smargo.
Den in einen USB der Dream eingerichtet und fertig :ja
 
Zurück
Oben