Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit SKY Abo an dream DM800

matten4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
seit gestern (01.06.) kann man als SKY Kunde mit HD ABO das HD+
empfangen, ohne eine extra Karte haben zu müssen.
Meine Frage nun, was muss dazu bei einer Dream DM800HD beachten?
Geht das überhaupt mit einer S02 Karte?
Ich kann die HD+ Kanäle in meinem Bouquet sehen, aber sie werden nicht entschlüsselt:(:(:(
Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke
Gruß matten4
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Freischaltung der HD+ Kanäle erfolgt NUR auf den NDS V13 Karten, mit der S02 bleibt es dunkel.
Sieht man aber auch sofort, wenn man schaut, welche CAIDS bei den HD+ Sendern aufgeschaltet sind.

Das sind aktuell 1830 (weiße HD+ Karte), 1843 (schwarze HD+ Karte) und 09C4 (NDS-Sky).
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Moin,
vielen dank für die schnellen Antworten:good::good::good:
Dann werde ich mir wohl eine neue Karte von SKY besorgen.

Gruß

Matten4
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

@matten4

du kannst dir auch einen Smargo+ oder Easymouse besorgen. Das sind externe Smartcardreader per USB. Diesen schliesst du einfach an deine Drembox an und konfigurierst sie. Somit kannst du mehrere Karten in der Dreambox lesen. Oder wie du schon erwähnt hast die S02 auf die V13 Karte zu tauschen.
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

tausch die blos nicht sei froh das du noch ne s02 hast,besorg dir besser nen smargo oder ne easymouse und ne extra hd+ karte, am besten die weiße ,dann kannste mit cccam 2.2.1 lesen.
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Was ist eigentlich das Problem der V13 Karte.?
Habe auch eine S02 und werde die auch behalten, interessiert mich mal warum alle so abraten von der V13.?
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Ganz einfach.

Die V13 ist für das Cardsharing nicht so gut geeignet. Als Emu braucht man entweder cccam mit oscam oder scam

Die s02 ist sehr gut fürs Cardsharing geeignet. Sie verträgt einige clienten mehr wie die v13 und als Emu reicht das normale cccam
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Moin,

ich habe mir jetzt die V13 Karte geben lassen.
Welche Emu muss ich aktivieren, damit die Karte in meiner DM800 läuft.
Zur Zeit hab ich CCam 2.2.1.
Vielen dank im Voraus.
:):)
Gruß Matten4
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Mit CCcam kannst du fast alles schauen, aber keine Live Übertragungen!

Schaue dazu in den oscam Bereich, denn nicht nur oscam musst du aktivieren sondern auch ein paar Einstallungen in den configs vornehmen!
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Moin,

erstmal vielen dank für die Antwort.
Ich werd' mal schauen, ob ich was werde.

Gruß Matten4
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich stehe aktuell vor der gleichen Frage, S02 tauschen gegen V13 ...weil ich auch gerne die HD+ Sender schaue ...
ich habe Sky Buli gebucht, heisst das dass ich das nicht entschluesselt bekomme wenn ich auf V13 wechseln sollte -> live Übertragungen gehen nicht ?
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar !
Gruss
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Du kannst die Live Events auch schauen, jedoch benötigst du oscam als Kartenleser der V13!

Eine S02 würde ich nicht tauschen, da lieber die 50 ocen ausgeben für die HD+ Karte extra.
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Hi,
in div. wird geposted, dass die S02 demnächst getauscht werden soll, deshalb bin ich mir unsicher, ob ich nicht gleich auf die V13 gehen soll, meinst Du die hält sich noch ein Weilchen über Wasser ?
Gruss
 
AW: HD+ mit SKY Abo an dream DM800

Das mit der S02 tauschen ist noch nie offiziell bestätigt wurden also easy bleiben bis es soweit ist. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben