Hallo,
habe mir vor der Preiserhöhung doch mal eine HD+ Karte zugelegt. Kann aber den RSA und Boxkey per Google nicht finden :emoticon-0106-cryin. Wäre super, wenn mir jemand eine PrivatMail schicken könnte:emoticon-0111-blush.
Ihr habt meinen Beitrag falsch verstanden es ging mir um das bemühen des Threadstarters etwas mit Google zu finden. Meine Aussage war nicht das dodo83 unrecht hat.
Ihr habt meinen Beitrag falsch verstanden es ging mir um das bemühen des Threadstarters etwas mit Google zu finden. Meine Aussage war nicht das dodo83 unrecht hat.
Also erstens steht in den Foren, dass der rsakey mit BF losgehen soll und nicht mit 901E59. Aber anscheinend war es falsch, dass ich den Anfang vom Key mit eingegeben habe, denn dann bekomme ich mit der neuen Folge auch keinen Treffer. Erst wie nur nach der Caid und dem Wort "RSAkey" gesucht habe, wurde ich fündig.
Kann ich die HD03 Karte mit DosCam benutzen? Oder funktioniert sie auf der Dreambox gar nicht? Ich habe noch im Receiver eine TNT Karte und wollte beide gleichzeitig betreiben.
Mist, habe mir eine HD03-Karte gekauft und erst jetzt gelesen, dass das nicht geht. Ist es möglich, eine HD03-Karte zu benutzen, um eine abgelaufene HD02-Karte zu verlängern? Dann würde ich mir nämlich eine abgelaufene HD02 bei eBay steigern.
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Das heißt, es geht nicht? Also einzige Möglichkeit ist, die HD03 bei eBay zu verticken. Ich habe die nämlich schon aufgerissen und da stand drauf, dass nach Öffnen der Verpackung eine Rückgabe ausgeschlossen ist.