Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit HD03 Karte

dvbharry

Newbie
Hallo,
habe mir vor der Preiserhöhung doch mal eine HD+ Karte zugelegt. Kann aber den RSA und Boxkey per Google nicht finden :emoticon-0106-cryin. Wäre super, wenn mir jemand eine PrivatMail schicken könnte:emoticon-0111-blush.

Danke
Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ mit HD03 Karte

Davon abgesehen was dodo83 schrieb hab ich sofort was gefunden war direkt der erste Eintrag deswegen glaub ich dir da jetzt mal nicht.:dfingers:

HD03 caid 1860
rsa = 901E59...........2817B7
box = A76......D37C

Die HD03 lief mal in oscam, Geht aber schon lange nicht mehr. Da hilft der box- und rsa-key gar nichts.

MfG

Ihr habt meinen Beitrag falsch verstanden es ging mir um das bemühen des Threadstarters etwas mit Google zu finden. Meine Aussage war nicht das dodo83 unrecht hat.

Also erstens steht in den Foren, dass der rsakey mit BF losgehen soll und nicht mit 901E59. Aber anscheinend war es falsch, dass ich den Anfang vom Key mit eingegeben habe, denn dann bekomme ich mit der neuen Folge auch keinen Treffer. Erst wie nur nach der Caid und dem Wort "RSAkey" gesucht habe, wurde ich fündig.

Kann ich die HD03 Karte mit DosCam benutzen? Oder funktioniert sie auf der Dreambox gar nicht? Ich habe noch im Receiver eine TNT Karte und wollte beide gleichzeitig betreiben.

sagen wir es mal so
mit der HD03 wirst du nicht glücklich

Okay, also wieder verkaufen.

Was soll ich dann nehmen? HD01 oder geht auch HD02?

Mist, habe mir eine HD03-Karte gekauft und erst jetzt gelesen, dass das nicht geht. Ist es möglich, eine HD03-Karte zu benutzen, um eine abgelaufene HD02-Karte zu verlängern? Dann würde ich mir nämlich eine abgelaufene HD02 bei eBay steigern.

Hi,

die Verlängerungen gehen über die Seriennummer der Karte. Da hat jede eine eigene. Die deiner HD03 wird wohl nirgends auf einer 01/02 auftauchen.

Grüße
Bombadil

Hallo Bombadil,

das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Das heißt, es geht nicht? Also einzige Möglichkeit ist, die HD03 bei eBay zu verticken. Ich habe die nämlich schon aufgerissen und da stand drauf, dass nach Öffnen der Verpackung eine Rückgabe ausgeschlossen ist.

Grüße
Kylearan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben