Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD mit Diablo WiFi - OK

AW: HD mit Diablo WiFi - OK

stimmt - die CCCAM.CFG dürfte damit in Ordnung sein.
Hast Du es mal mit den CAIDS probiert, die bei der UM 1.86 dabei war?
Hier mal welche, die ich hier im Board gefunden habe, die dürften funktionieren. Habe leider meine Diablo gerade verliehen.
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) Die läuft aber bei den HD-Kanälen mW über CA ID 1833/1834...
b) Unter Umständen wird vom Kabelnetzbetreiber das HD-Signal nicht mit CA ID 1833/1834 sondern "anders" - z. B. unter CA ID 1762 ...etc. (?!) eingespeist...? (Dann bliebe es auch finster)
c) Und welche Kanäle werden jetzt vom Netzbetreiber eingespeist... - wenn es ein "kleiner" ist, könnte es durchaus sein, dass -> gar kein HD-Sender dabei ist.
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

es handelt sich bei dem kabelanbieter um kabeldeutschland (nur zur info).
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Hi,
unser Problem ist gelöst.
Wir haben vor einer Woche das Premiere Paket auf Sky umschreiben lassen.
Bei Premiere hatten wir als Bonus die HD's zusätzlich bekommen (da Vollabo).
Bei Sky gibts aber nichts umsonst...die Säcke...für 5 € flott dazugebucht, und schwupps läufts auch bei uns.
Außerdem ein kleiner Hinweis an viele Fehlersuchende:
Ich hatte häufig das Problem, dass ich mit dem Diablo nicht auf cccam connecten konnte.
Mein Fehler: mit Proton erstellte config und am Ende nicht mit Return bestätigt um in Zeile zwei zu kommen. Ich schreibe jetzt alle configs, etc. wieder mit dem notepad von windows.

Gruß
Cuugan
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

HD-Kanäle laufen bei mich auch ohne Probleme! Die Diablo Wifi macht nur noch Probleme mit Sky Cinema....Sky Emotion...da bleibt mein Pioneer LX5090H dunkel
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) Ist ein AV-Receiver wegen DD 5.1 angeschlossen? Wenn ja, dann mal vor Umschalten auf die SD-Kanäle -> Sky Cinema oder Cinema+1 , Cinema +24 ... Emotion -> den Stereo-Ton (!!) anstatt AC3 (DD 5.1, DD 2.0)aktivieren... (welcher HD-Sat-Receiver?)
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In deinem Server (was ist es für eine Box?) ist doch NewCS und CCcam installiert oder ?

Wenn ja, dann greift CCcam auf NewCS zu (sollte so ähnlich sein 127.0.0.1 Port local local usw.)

Also dann kannst in deine Wifi eine C-Line machen und fertig !!

Gruß
dogfight76
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Ich habe leider das Problem das die HD Sender bei mir mit dem Diablo Wifi nicht hell werden.
Server ist eine Dbox2 Kabel mit Newcs und CCCam wo testweise auch MPCS installiert ist.
Karte ist eine D02
Client 1 Ufs910 (SAT) greift per MGCamd auf Newcs zu und HD ist Hell das heisst die Karte ist freigeschaltet
mit dem Diablo (UW1.86) greife ich per CCCam auf CCCam zu ,die SD Sender laufen aber die HD Sender nicht.
Habe es auch schon mit Newcamd auf die MPCS Methode versucht aber da bekomme ich auch nur die SD Sender zum laufen.
Hat eventuell einer von euch noch einen Tip für mich?
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Versuche es mal mit Anpassung der CAIDs oder der PMT Einstellung.

Probiere die Auto PMT Einstellung, falls das nicht funktioniert addiere in die GERMAN.XML die CAID 1834, wähle die GERMAN.XML als CAID Datei und setze Auto PMT auf "ON".
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Hat leider nichts gebracht egal ob mit Auto PMT on oder off und egel ob ich als Caid File German oder Caids angewählt habe.
In beiden Caid Files steht die 1834 drin
 
Zurück
Oben