Hallo liebe Leute,
ich hab lange nach einem Forum gesucht in dem man auch mal eine Frage stellen kann die sicher schon 10000 mal kam und dafür nicht sofort nen Anschiß bekommt....
Das Lesen der Einleitung hat mich ermutigt und eben genau das scheint bei Euch ja anders zu sein.
Zur Erklärung und zu meiner Frage :
Ich hebe seit nem guten Monat eine DM8000 PVR und mich so einigermaßen in die Box reingedacht. So weit das das Laie geht ... Also mal neues Image geflasht, bischen was installiert. Also eher Sachen die selbsterklärend sind ;-)
Von einem Freund habe ich jetzt eine HD+ 02 Karte (schwarz) bekommen die ich eigentlich nur mal aufladen muss. Viele schimpfen über die Gängelung aber ich brauche kein Sky und hätte die Programme trotzdem gern in HD.
Wo schiebe ich denn die Karte nun eigentlich rein ?
Brauche ich dazu noch ein Modul ? Alphacrypt oder so ? Also wenn dann welches ?
Scam hab ich schon 2.60 installiert.
Entschuldigt die dumme Frage und ja, gegoogelt und gesucht hab ich lange :-(
Vielen Dank an die die sich die Mühe machen und Gruß aus Sachsen
- - - - - - - - - -
Beim zweiten Beitrag ist die Werbung weg ?! ;-)
ich hab lange nach einem Forum gesucht in dem man auch mal eine Frage stellen kann die sicher schon 10000 mal kam und dafür nicht sofort nen Anschiß bekommt....
Das Lesen der Einleitung hat mich ermutigt und eben genau das scheint bei Euch ja anders zu sein.
Zur Erklärung und zu meiner Frage :
Ich hebe seit nem guten Monat eine DM8000 PVR und mich so einigermaßen in die Box reingedacht. So weit das das Laie geht ... Also mal neues Image geflasht, bischen was installiert. Also eher Sachen die selbsterklärend sind ;-)
Von einem Freund habe ich jetzt eine HD+ 02 Karte (schwarz) bekommen die ich eigentlich nur mal aufladen muss. Viele schimpfen über die Gängelung aber ich brauche kein Sky und hätte die Programme trotzdem gern in HD.
Wo schiebe ich denn die Karte nun eigentlich rein ?
Brauche ich dazu noch ein Modul ? Alphacrypt oder so ? Also wenn dann welches ?
Scam hab ich schon 2.60 installiert.
Entschuldigt die dumme Frage und ja, gegoogelt und gesucht hab ich lange :-(
Vielen Dank an die die sich die Mühe machen und Gruß aus Sachsen
- - - - - - - - - -
Beim zweiten Beitrag ist die Werbung weg ?! ;-)