Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD "HD+" mit 250.000 Abonnenten - nur noch 5x Prozent zahlen nach Gratisphase

kostenlos aber nur bis juli 2012... dann werden auch bei sky 50 euro pro jahr fällig. und dann werden die abozahlen bei sky wieder sinken!

Sky macht aber immer noch damit Werbung, dass HD+ für ein Jahr kostenlos dabei ist, also scheint das mit Juli 2012 nicht zu stimmen.
 
Sky macht aber immer noch damit Werbung, dass HD+ für ein Jahr kostenlos dabei ist, also scheint das mit Juli 2012 nicht zu stimmen.



1. zeig mal so eine werbung.

2. und selbst wenn, dann ist das eben für die neukunden gedacht. ich bezog mich allerdinds auf die bestandskunden, die, die abonnenten zahl, zum 1. mal überhaupt, auf über 3 millionen gebracht haben. und das waren die, die seit juli 2011 hd+ kostenlos dazu haben. und bei denen wird ab juli 2012 kohle fällig, wenn die hd+ weiter sehen wollen. darum ging es, mein inkompetenter sky-mitarbeiter.
 


1. Guckst du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Ich hab nie behauptet, dass das Bestandskunden betrifft. Die Werbung war immer nur, dass HD+ für ein Jahr kostenlos dabei ist-

3. Dein dummes Gschmarri kannst dir sparen, ich hab nicht mal Sky, geschweige denn, dass ich Sky Mitarbeiter bin. Bevor du auf mich losgehst, solltest du mal den Beitrag Nr. 41 lesen. Dort hab ich nämlich geschrieben, "wenn man ein Sky Abo abschließt.......".

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:


3. wenn es dummes geschwätz wäre, würdest du wohl kaum so angepisst reagieren darauf. immer eure masche, wie in eurem sky-zeugen-jehovas-forum auf digitalfernsehen.de!

1. die von sky haben auch noch eine latente rechtschreibschwäche: "Sky hat sein HD-Angebot für Satellitenkunden um HD+ erweitert. Satelliten-Kunden erhalten somit weitere zwölf Senden..."

2. "Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar." da steht es doch! aber ich soll der sein, der nicht richtig lesen kann. ei ei ei also ist es genauso, wie ich es gesagt habe. die leute, die seit juli 2011 hd+ kostenlos haben, müssen ab juli 2012 fünfzig euro pro jahr abdrücken - genau wie die mit einer hd+ smartcard. und genau ab juli 2012 wird deshalb die abozahl wieder auf unter 3 millionen sinken - mit 100%-iger sicherheit!
 
2. "Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar." da steht es doch!

Im ersten Jahr ist es kostenlos, was anderes habe ich nie geschrieben. Wenn ich jetzt ein Abo abschließen würde, wäre es bis Februar 2013 kostenlos dabei, nicht nur bis Juli 2012.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass hier weiter zu vertiefen. Ich lass mich doch hier nicht beleidigen. Deshalb war´s das jetzt zu dem Thema von mir.
 





beleidigen? du meinst wohl eher, dass du keinen bock drauf hast, dass jemand eine unbequeme wahrheit über dich sagt.

und du reitest darauf rum, dass dein arbeitgeber hd+ 1 jahr kostenlos mit anbietet. toll! freu dich! kauf dir einen lutscher dafür und lutsche schön dran!
ich habe hier aber über die zahl der abonnenten gesprochen, die ab juli 2012 wieder sinken wird!
 
Ab Juni, weil dann die kostenlos-Phase bei Sky zu Ende ist.
 
Ab 01.06.2011, zum 31.05.2012 ist Ende der Freiphase.
Ob die das für Neukunden wirklich nochmal für ein Jahr frei rausgeben - abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 01.06.2011, zum 31.05.2012 ist Ende der Freiphase.
Ob die das für Neukunden wirklich nochmal für ein Jahr frei rausgeben - abwarten!



und woher weiß man sowas wenn man (angeblich) nicht bei sky arbeitet? :emoticon-0116-evilg
 
Ist ganz einfach: stand überall dabei, und bekommt man auf Anruf bei Sky auch als Info.
Da die Aktion am 01.06.2011 gestartet wurde ( ab dem Tag war HD+ aufgeschaltet ) und es für ein Jahr bereitgestellt wird,
ist rein rechnerisch am 31.05.2012 Schicht im Schacht mit der Aktion.
 
Ist ganz einfach: stand überall dabei



ja, für jemanden, der damit seine brötchen verdient, ist das natürlich ganz einfach. einmal ins intranet von sky geklickt und nachgeschaut. :emoticon-0103-cool: aber wie auch immer, wird es dann eben schon ab juni 2012 weniger abonnenten bei sky geben, denn wenn sky plötzlich 50 € im juni bei den abonnenten abbucht, oder eben 4 euro noch was mehr pro monat, werden die betreffenden kunden schon wissen, was sie zu tun haben..
 
Leidest Du unter irgendeiner Zwangsvorstellung?
Bei Dir müssen Alle, die besser informiert sind als Du, MA von Sky sein.
Lies doch ab und zu mal im Kleingedruckten...
 
Leidest Du unter irgendeiner Zwangsvorstellung?
Bei Dir müssen Alle, die besser informiert sind als Du, MA von Sky sein.
Lies doch ab und zu mal im Kleingedruckten...



ich bin schon ziemlich gut informiert. aber gegen leute mit firmeninternen infos komme ich natürlich nicht gegen an
 
Wechsle mal Deine Medikamente oder den Therapeuten....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…