Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hd.+ Karte wo billig

mark692

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo bin gerade in de. Möchte eine Hd+ Karte kaufen die 12 Monate freigeschaltet ist wird.

Ich habe ein deutsches Bankkonto up und Adresse sowie Tel

Reicht die Karte ohne dem Cam ? Wo bekomme ich es am günstigsten ?

Brauch ich ein Cam wegen online Form oder pairing ? Funzt Schwarze und weiße in dreambox ?

Danke
 
Danke

Dh die nackte Karte gibt es auch ? Also ist das Cam nicht notwendig wegen der Anmeldung . Mit Oscar und rsa kenne ich mich aus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nur eine nackte Karte brauchst, dann schau dich doch auf dem Marktplatz um oder bei 1,2 und 3.

Und du musst nirgends angeben das du die Karte sharen willst.
 
AW: Hd.+ Karte wo billig

Eine abgelaufene Karte bekommst du bei 1, 2 und 3 sicher billiger, aber aufladen musst du diese sicher wieder mit 50,- €uro.

Wenn du Glück hast bekommst du eine auf dem Marktplatz. :emoticon-0143-smirk
 
Wenn du nur eine nackte Karte brauchst, dann schau dich doch auf dem Marktplatz um oder bei 1,2 und 3.

Und du musst nirgends angeben das du die Karte sharen willst.

Was heist Nackte Karte und was sind die Vorteile davon bzw. Unterschiede zu einer normalen HD+ Karte?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hd.+ Karte wo billig

Was heist Nackte Karte .....
Hier meinte ich eigentlich nur die Karte selber, in weiss oder schwarz aber ohne Modul, das es bei manchen Auktionen mit da zu gibt.

Daraufhin ist es also eine normale Karte wo es keine Unterschiede gibt zu anderen karten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…