Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte sharen klappt nicht

Noch zu der Frage von axfa77, wegen dem Box+RSA Key. Ich dachte bei den neueren Oscamversionen braucht man diesen nicht mehr.
Muß mich erstmal für heute ausklinken und melde mich wieder.

Hi,

klar brauchste die noch.

Finde gerade die Infos nicht mitm Handy, evtl. ist einer der Kollegen da fix.

Definitiv müssen die eingetragen sein!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich dachte bei den neueren Oscamversionen braucht man diesen nicht mehr.
Natürlich braucht man die im Server.
Der Unterschied bei neuen Oscam Versionen ist wohl die Kartenerkennung. Damit wird dieser automatisch eingetragen.
@axfa77
Die Verlinkung ist in meinem Beitrag auf der letzten Seite drin.
Ausserdem entschlüsselt die Karte (laut Logg) local, somit sollte das passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nachdem ich alles nochmal neu aufgesezt habe ( mit rsa & boxkey) läuft es nun,Dank eurer Hilfe. Trotzdem noch die Frage für was rsa & boxkey zuständig sind. Denn meine HD+Karte lief auch ohne die beiden Sachen.
Vielen Dank nochmal an alle !!!

Ok.,habe aber wirklich die oscam nur mit der VU+ heruntergeladen und es stand dann 2×HD+ da und die Box lief. Ist jetzt aber egal,denn es läuft.
Nochmals Vielen Dank!!!

Zurück
Oben