Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen - Welche?

SATO07

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi.

Ich bin neu hier daher weiss ich nicht ob ich meiner Frage an der richtigen Stelle bin.
Ich habe einen Philips HD Reciever in der ich bis vor kurzem ein Sky Abo hatte mit einer sogenannten S02 Karte.
Nun ist das Abo abgelaufen und ich kann ruhig auf Sky verzichten. Dagegen möchte ich mir aber eine HD+ Karte anschaffen
um die privaten Sender anschauen zu können.

Jetzt gibt es anscheinend eine HD01, HD02, HD03 Karte.. ich kenn mich da nicht aus, was das richtige für meinen Reciever wäre.
Und wo liegen denn die Unterschiede? Was habe ich sonst noch zu beachten?
Und wo bekommt man die am günstigsten?

Danke!
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Da du ein Modul benötigst, ist es ziemlich egal welche du nimmst!! Würde aber eher zu einer weißen HD01 oder schwarzen HD02 raten, die machen keine Probleme bei den Modulen.

Von einer neuen HD03 würde ich eher die Finger lassen!!

Am besten mal bei Sathändlern schaun oder sonst ebay!
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Willkommen im Forum!
Ich denke nicht das du eine HD+ Karte einfach so in einem Receiver betreiben kannst wo vorher eine Sky Karte lief! Müsste man mal die genaue Bezeichnung wissen...
Welche Karte ist eigentlich egal wenn es nur für dich sein soll. Kosten sind immer gleich, so um die 50 Euro per anno. Egal wo Du sie holst!

EDIT:
Da war doch jemand schneller...
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Also würdet ihr die HD02 empfehlen?

Haben die Karten verschiedene Verschlüsselungen?
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Schneller? soll ich dann lieber eine HD01 nehmen? Und werden die nicht irgendwann mal abgelöst oder so?

Gibt es eigentlich Reciever so bis 80 Euro wo so eine Karte dabei ist für ein Jahr? Würde sich wohl besser lohnen :)
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Hatte schon mal so ein Angebot ergattert. Die Karte dann behalten und den Resi noch neu in der Bucht vertickt. Mein Nettopreis für die HD Karte lag damit bei ca. 27 €. :p

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Also nochmals zu HD01, HD02 oder HD03.. bei Amazon wird lediglich HD03 angeboten. Soll ich die nicht nehmen?
und wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Karten?
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Im Internet lese ich dass Karten mit HD02 kompatibler sein sollen... Aber wo kauft man die denn?
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Nochmals: Niemals HD03! Empfehlenswert ist die HD02 und am besten die HD01!
Unterschied:
HD03 immer noch nur in zertifizierten Receivern
HD02: läuft schon lange zuverlässig mit OScam, benötigt für AU's aber auch mindestens 1 OSCam-Client
HD01: Läuft seit CCcam 2.3.0 (auch ohne Extra-Einstellungen ohne Mini-Freezer, also reibungslos!), läuft unter OScam auch mit CCcam-Clients only und bekommt AU's. Ist klitzeklein schneller als HD02.

Das sollte das gröbste sein. Neue HD01 Karten findet man immer wieder mal in der Bucht, zumindest die HD02 gibt es dort auch immer!

Lucky
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Interessant..

Dann nehme ich entweder HD01 oder HD02...
Verstehe nur nicht bei HD02 was es mit "benötigt mindestens 1 OSCAM Client" bedeutet?
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Der OScam Client wird benötigt um AUs an die Karte zu senden. Ohne diesen wird die Karte an einem OScam-Server (auch wenn Freischaltung für 1 Jahr erfolgt ist) nach 6 Wochen dunkel.
Man kann in dem Fall die Karte mit SCam wieder schnell für die nächsten 6 Wochen hell bekommen, dennoch ärgerlich wenn gerade was hochinteressantes wie die Messi-Serien läuft.:eek:
Der HD01 reichen auch reine CCcam Clients um AUs zu bekommen.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben