Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen - Welche?

SATO07

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi.

Ich bin neu hier daher weiss ich nicht ob ich meiner Frage an der richtigen Stelle bin.
Ich habe einen Philips HD Reciever in der ich bis vor kurzem ein Sky Abo hatte mit einer sogenannten S02 Karte.
Nun ist das Abo abgelaufen und ich kann ruhig auf Sky verzichten. Dagegen möchte ich mir aber eine HD+ Karte anschaffen
um die privaten Sender anschauen zu können.

Jetzt gibt es anscheinend eine HD01, HD02, HD03 Karte.. ich kenn mich da nicht aus, was das richtige für meinen Reciever wäre.
Und wo liegen denn die Unterschiede? Was habe ich sonst noch zu beachten?
Und wo bekommt man die am günstigsten?

Danke!
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Da du ein Modul benötigst, ist es ziemlich egal welche du nimmst!! Würde aber eher zu einer weißen HD01 oder schwarzen HD02 raten, die machen keine Probleme bei den Modulen.

Von einer neuen HD03 würde ich eher die Finger lassen!!

Am besten mal bei Sathändlern schaun oder sonst ebay!
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Willkommen im Forum!
Ich denke nicht das du eine HD+ Karte einfach so in einem Receiver betreiben kannst wo vorher eine Sky Karte lief! Müsste man mal die genaue Bezeichnung wissen...
Welche Karte ist eigentlich egal wenn es nur für dich sein soll. Kosten sind immer gleich, so um die 50 Euro per anno. Egal wo Du sie holst!

EDIT:
Da war doch jemand schneller...
 
AW: HD+ Karte kaufen - Welche?

Also würdet ihr die HD02 empfehlen?

Haben die Karten verschiedene Verschlüsselungen?