Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen+aktivieren

tschabippe

Freak
Hallo,

will mir eine HD+ Hd02 Karte kaufen, auf was muß ich achten?
Sind die Karten schon aktiviert? Kann man z.B. eine abgelaufene problemlos verlängern?

Merci!

AW: HD+ Karte kaufen+aktivieren

Da ist nichts zu beachten, wenn du eine neue kaufst wird sie ab dem ersten einstecken automatisch aktiviert.
Eine abgelaufene kannst du wieder verlängern indem du den Code kaufst, auf der HD+ Webseite zusammen mit der Kartenserial eintippst und ein paar Minuten RTL HD laufen lässt.

-supraracer

sei aber nicht geizig und kaufe keine verlängerungen über Ebey , danach kann es sein das deine karte einfach aus dem system geworfen wird , und dann ist die karte so wie das Geld weg

ich meinte nur die verlängerungen , die soltest du nicht bei ebey kaufen sondern direkt auf der HD+ seite machen

wo du die karte kaufst ist schnuppe , selbst hier im forum werden abgelaufene karten verkauft

Ich empfehle eBay-kleinanzeigen.de, wenn hier im Forum keine angeboten wird. Da bekommt man die besten Preise für sowas.

MfG

Hi,

wenn du die Möglichkeit hast, dann schau ob du nicht evtl eine HD01 bekommst. Die sind einfach etwas "besser".

Hi,

wenn man nur eine Caid (1830 oder 1843) im Verbund hat, dann spielt es eigentlich keine Rolle.
Sollten beide Caids vorhanden sein, dann hat a) die HD01 die etwas schnelleren Zeiten (spielt im Alltag keine wesentliche Rolle) und b) wird die 1830 vor der 1843 abgefragt sofern keine Prio gesetzt wurde.
Wer sein System entsprechend im Griff hat, bei dem ist das alles egal. Wer aber sein System und davon muß ich bei der Fragestellung des TE ausgehen noch nicht so "im Griff hat" der tut sich am Anfang etwas "leichter" mit der HD01.

hd02 bekommt emms vom cccam client nur per patch ?
sonst oscam client notwendig, ist zwar meist kein problem, sollte man aber beachten,
vor allem wenn die karte nicht in einem receiver als server läuft

so, die Karte ist da, angeblich für 12 Monate freigeschaltet....
  • 2015/12/31 19:23:25 045BE549 r (reader) HD+ [nagra] -----------------------------------------
  • 2015/12/31 19:23:25 045BE549 r (reader) HD+ [nagra] |id |tier |valid from |valid to |
  • 2015/12/31 19:23:25 045BE549 r (reader) HD+ [nagra] +----+--------+------------+------------+
  • 2015/12/31 19:23:25 045BE549 r (reader) HD+ [nagra] |8011|0066 |2010/01/19 |2010/01/20 |
  • 2015/12/31 19:23:25 045BE549 r (reader) HD+ [nagra] |8011|0067 |2010/01/19 |2010/01/20 |
(ecm) edision (1843:000000:EF74:0000:0000:89): not found (322 ms) by HD+

muß ich irgendwas beachten beim aktivieren?
Karte ist ist in meiner easymouse, wird auch erkannt, aber alles dunkel...hatte sie auch kurz im receiver mit Scam....dunkel......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitat entfernt

Quatsch!!
Habs selber rausgefunden, das war der entscheidende Eintrag:
auprovid = 003411
ecmwhitelist = 1843:89

Karte ist jetzt aktiviert bis 31.12.16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben