Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte integrieren

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy ich habe in meiner DM 800 meine Sky Karte als CS Server
mit der Eintragung in der Oscam. user
[account]
user = lokal
keepalive = 1
au = v14,hd01-2
group = 1,2
cccignorereshare = 0

ich möchte jetzt in dem anderen Schacht zusätzlich eine aktive HD+ HD01 betreiben.
Was muß ich jetzt da ergänzen?
Muß man die Änderung nur in der oscam.user machen?
muss in den Einstellungen der Clienten etwas geöändert werden?
 
du meinst jetzt bei jedem Clienten

ein Client z.Bsp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind 2 verschiedene Boxen und wenn du von "800" sprichst, dürfte auch zu erwarten sein, dass du eine "800" hast und keine "800se". Insofern war der Einwurf von @filius00 absolut korrekt.

Im übrigen interessiert uns die oscam.user nicht! Die oscam.server wäre wichtig....
 
Äh Jungs, das war doch nicht irgendwie böse gemeint, nicht mal im Ansatz, um gottes Willen.
Klar absolut berechtigt der einwand
 
das könnte sein!!! das haben die alle in London.
ich komme im Webbrowser auf meine DM 800se , aber nicht in die Oscam ??????????
mit dcc finde ich aber auch keine oscam

mal langsam, an der DM 800 se ist jetzt alles hell, aber alle Clienten sind dunkel

nee ich komme nicht in 192.168.0.3:17000 keine Verbindung

was ist denn jetzt passiert??, auf die 192.168.0.3. komme ich

also lokal geht es nur, weil ich dort cccam gestartet habe, wenn ich die oscam starte ist alles dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht den in deinen oscam configs ? Ohne diese kann keiner hell sehen. Der cccam Port ist nicht gleich oscam Port. Versuch Mal mit :83 oder Guck per FTP in in die oscam configs. Da steht schon drin.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben