Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte Installieren

bepp

Newbie
Ich Möchte meine VU+ Uno 4K SE mit einer HD+ Karte betreiben möglichst ohne CI Modul.
Das VTI Image 14.0.5 ist aufgespielt.
Muß ich bei der HD+ Karte was beachten (gibt es verschiedene Versionen)?
Gibt es eine Anleitung für die Installation ?

Du musst eine Softcam installieren. HD01 und HD02 sind am einfachsten einzurichten.

MfG

1. HD02 Karte in der Bucht holen. Ist die schwarze Karte.
2. Karte in den CI Slot mit Chip nach unten vorn einstecken (vorher Kartennummer notieren)
3. Letzte Oscam Version aus dem Feed installieren
4. Oscam Butler aus dem Feed installieren
5. Oscam Butler für eine HD0x Karte
konfigurieren
6. Auf der Internet Seite von HD+ die Karte mit ihrer Kartennummer aktivieren
7. Auf einen privaten HD Sender (RTL HD ,SAT 1 HD,etc.) schalten und warten bis Bild kommt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich habe die letzte Oscam Version installiere danach den Oscam Butler.
Zu konfigurieren hab ich noch ein par Fragen
Ist das der intern Kartenleser?
Muß ich die Ports ändern?
Was muß ich Ertragen?
Danke im Voraus

Zurück
Oben