Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im Opticum x406p

paolo17

Newbie
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich würde gerne eine HD+ Karte im Opticum x406p ausprobieren.
Weis vielleicht schon jemand ob es läuft? Und oder was dazu notwendig ist?
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

Sorry hab ich als Neuer garnicht gemerkt.
Da steht Karte geht mit passender Emusoft?
wie bekomm ich raus welche das ist?
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

Achso. Na das hab ich doch alles schon erledigt. Läuft soweit alles prima.
Na dann werde ich mal Morgen Karte probieren.

Dir recht herzlichen Dank. :good:
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

Welche Karte im Cardreader läuft.steht in der Anleitung (siehe Post#4).
Mit einem CI+Modul kann der Opticum nicht umgehen.
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

und mit einer 003 Karte kann diese scheiß Kiste auch nicht umgehen.Da kann man nur vom Kauf von solchem Schrottreceivern abraten!
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

...das können weder Schrottreceiver noch aktuelle Linuxreceiver wie Dreambox und Co.
Einzig die lizensierten Receiver bzw.CI+Module können die HD03 mit den bekannten Einschränkungen lesen.
Und bitte unterlasse diese Fäkalsprache.Das kann man auch anders formulieren.Danke!
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

für meine Begriffe kann man Schrott nur mit der Fäkalsprache beschreiben ob es dir passt, Bübchen, interessiert mich nicht.Fakt ist, dass ich wegen der Bewertungen über diesen Receiver hier diesen Opticum gekauft habe.Eigentlich müsste man euch das Teil um die Ohren hauen!
 
AW: HD+ Karte im Opticum x406p

Man könnte sich aber auch vorher mal vernünftig informieren.
Und ich denke nicht das du hier im Board gefragt hast ob der mit einer HD+ 03 läuft, denn dann hättest du die passende Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben