Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

michisa8688

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt zusätzlich zu meine v14 eine HD02 Karte besorgt. Die V14 läuft in einer Easymouse2 über USB.
Ist der interene Reader ausreichend für die HD02? Habe bei der V14 intern Probleme mit den Antwortzeiten gehabt.
Oder sollte ich besser noch eine zweite Easymouse in Betrieb nehmen?

Vielen Dank
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Versuch macht klug.

Die Antwortzeiten bei HD02 sind ja nicht so zeitkritisch wie bei V14.
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Cccam 2.30 installieren, aktivieren.... dann sollte es laufen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Mach das blos nicht!
Das kann deine V14 pairen.

Nutze besser OScam.
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich nimmst du NICHT die CCcam, das wäre wohl für die V14 nicht so klug *stichwort blocken*

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

RSA und BOXkey muss natürlich noch vervollständigt werden. Google is Your Friend! Google: RSA Box key HD02 gleich der erste Eintrag sollte schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

wenn er seine v14 mit oscam laufen lässt, und alles blockt..... brauch er keine angst haben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Der Kollege hat bereits eine V14 am Receiver, jetzt soll HD02 hinzukommen.
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

wer lesen kann... er benutzt eine v14 in der easymouse2 und will seine HD02 im internen Schacht zum laufen bringen.. dafür braucht er cccam2. 3.0

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt, jedoch warum soll er nach Deiner Meinung nun noch CCcam dazu schalten?? Blödsinn. Einfach die oscam.server erweitern und fertig.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohje so kann auch nur ein Schalke Fan denken *lol* Natürlich braucht er KEINE CCcam
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

entspann dich...... die HD02 ist aber keine HD01. er kann es so oder so machen. ich habe es jedenfalls so gemacht dass ich die vor 14 über die Easymouse laufen lasse und meine interne HD01 mit cccam2. 3.0

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD02 und HD01 sind ja nun fast identisch, bis auf CAID und Boxkey. Wer das in die oscam.server einträgt funzt das schon da braucht man keine 2.CAM laufen lassen. Warum einfach wenn's auch kompliziert geht wa? :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil da eben nicht viel Ahnung hinter steckt
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

meine Ahnung reicht aber aus, das es problemlos läuft, du schlauberger.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Und was ist jetzt so toll bzw. der Vorteil von deiner CCcam wenn eh schon ein OScam läuft?
Selten so ein Nonsens gelesen.

-supraracer
 
Zurück
Oben