Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

So jetzt mal Scam 3.60 drauf gemacht, angeworfen. Tut sich aber nichts auf RTL HD.
Eigentlich müsste es ja jetzt von alleine hell werden oder?
Sollte ich die Karte mal in einem HD+ Receiver testen?
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Muß normal von allein hell werden.
Kannst ja anderen Receiver mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Die Links sind für die 12monatige Verlängerung, da brauch man PIN.
Bei dir ist Erstfreischaltung, die geht von allein.

Problem ist ja, daß keinerlei EMM kommen.

Bekommst du für deine sky-Karte EMM?
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

So habe heute mal die Karte in nen Humax HD+ Reciever gesteckt und aktiviert. Funktioniert problemlos.
Dann wieder die Karte in den internen Slot der Venton eco+ und jetzt ist es helle geworden. Allerdings kommen keine Emm an.
Wie lange ist es dann ohne hell? 1 Jahr dann wieder verlängern??
 
AW: HD+ Karte im internen Kartenslot betreiben?

Ohne EMM hell bis zum "Valid To" Datum, dann brauchst frische EMM.

Ist schon seltsam, daß beim eco+ keine EMM ankommen (kenne mich aber mit dem Teil nicht aus).
Dachte immer mipsel-Linux-Box = mipsel-Linux-Box
 
Zurück
Oben