AW: HD+ Karte (HD02) funktioniert nicht
Hallo,
also soweit ich es jetzt sagen kann habe ich ein Gemini Project2 Image auf meiner
DM800, beim booten kommt immer ein Bild "The Gemini Project II". Und damit wohl kein Enigma2.
Einen FTP zugang zu meiner
DM800 habe ich auch. Habe mal die CCcam.cfg angepasst und es läuft alles ausser meiner HD Karte.
So jetzt zu dem von Euch vorgeschlagenen Enigma 2 Image. Habe nichts dazu gefunden wie und wo man das Enigma2 Image installiert. Deshalb paar triviale Fragen:
1. Wie installiere ich das Enigma Image? Wohin muss ich "newnigma2-release-
dm800-v3.3.2.nfi" kopieren? Und wie starte ich genau die Installation? Gilt das auch für andere Installationen?
2. Kann ich es einfach Installieren obwohl ich ein Gemini Image habe? Oder muss ich das Image vorher löschen? Wenn löschen wie? Oder haben die Images miteinander nichts zu tun?
3. Falls ich einfach das Enigma2 Image installieren kann, läuft das sharen wie es jetzt läuft weiter oder muss ich irgendwo anders die C-Line einpflegen? Oder hat dies damit nichts zu tun?
4. In dem link zum Enigma2 Image steht, dass
SecondStage 84 installiert sein muss. Oder ist
DreamUP (Link veralten (gelöscht)) besser?
5. Bleiben alle meine Kanaleinstellungen nach dem Installieren oder ist alles weg und ich muss alles neu drauf spielen?
6. Sieht mein Menü nach der Installation anders aus oder ist alles beim alten?
Habe Angst wenn das ganze in die Hode geht --> "never change a running system". Aber ich will auch endlich verstehen was man alles mit der
DM800 anstellen kann und es vor allem mal selber machen.
Gruß