Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte (HD02) funktioniert nicht

Warte jetzt seit 2 Stunden nachdem ich das flashen angefangen habe und es passiert nichts. Es wird immer noch upgeloaden.
Kann das sein?

Beim flashen des ...84 ging es schnell.

So,
Ich hab's geschafft zu flashen. Leider kann ich die Software scam3.60 nicht installieren. Fehlermeldung IPKG error Status: collected errors.

Außerdem werden alle meine aufgenommenen Filme nicht angezeigt. Sie müssten aber irgendwo sein den es wir 100gb von 500 Gb angezeigt.
Unter aufnahmepfad kann ich zwar die hss auswählen aber nicht nach unten zum Ordner Movie gehen wo die Filme drin sind.

Habe gerade noch festgestellt, dass ich nicht auf die DM800 über ftp zugreifen kann. Mit meinem altem pw nicht und mit root/dreambox auch nicht!

Wie bekomme ich dies wieder hin?

N8

Hallo zusammen,
habe es jetzt geschafft und das Problem gelöst. Die Netzwerkeinstellung musste automatisch konfiguriert werden. Ich habe es manuell getan und es funktionierte nicht. Das Problem mit der Festplatte besteht jedoch immer noch. Habe zwar den Pfad auf HDD\ Movie geändert aber es wird weiter unter HDD\ gespeichert und weiterhin beträgt die Kapazität nur 90 GB von 500 gb.
Was kann ich da noch machen?
Formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den Movie Ordner überhaupt??

Du darfst beim Mounten den Ordner movie nur ansteuern und mit grün speichern, nicht in den ordner movie reingehen!
 
AW: HD+ Karte (HD02) funktioniert nicht

Hallo,
Habe alles gemacht es steht überall jetzt Media/samsunghm500/Movie bei filmlisten Ort, Timer Aufnahme Verzeichnis und sofortaufnahme.

Bei Standard speichergerat steht das keins ausgewählt ist aber unter aufnahmepfad kann ich dort nichts ändern.
Muss man das evtl. Irgendwo anders einstellen?
Unter speichergerate ist die Festplatte schon ausgewählt. Ist ein Hacken zumindest und ich kann ja auf sie zugreifen.

Wenn ich aus demolier Verzeichnis meine alten Filme lösche sehe ich auch das die Kapazität der HDD großer wird, also schon mal nicht schlecht.
 
Zurück
Oben