Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+Karte HD01 Homesharing VU+Solo2

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo liebe DEB User.

Ich habe hier eine VU+Solo2 mit Oscam am laufen. Ich möchte jetzt in dieser Box mal eine HD+Karte01 und eine Irdeto ORF Karte zum laufen bringen in den internen Kartenschächten der VU+ Solo2.

Erst mal für die HD+01 Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte mal um Hilfe, vielen Dank.
 
So sieht mein reader in der solo 2 für die ORF Karte aus (oberer schacht)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bin mir nicht ganz sicher ob der andere Schacht adresse 0 oder 2 hat kannst ja mal versuchen, ich vermute 0.
device = /dev/sci0
 
Wie soll die Karte gesteckt werden Chip nach oben in der VU+Solo2 ? Hab gerade die Karte verlängert mit 70 € aber es wird leider nichts hell.
Die Karte gedreht in den 2 Schächten, leider geht nichts los, ich heul gleich.
 
Ich bin jetzt soweit das bei HD+01 CARDOK und 3 entitlements steht in der Oscam, aber immer noch kein Bild,kann nicht mehr viel fehlen aber was?
 
Ich dreh bald durch, in der user config steht nichts drin, hier mal die Reader config, ORF 3 entitlements und HD+ fehlt in der Anzeige in der Oscam.
HD+ ist oben und ORF unten im Schacht, hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sieht es jetzt aus und kein Bild von ORF, Karte läuft in anderer Box.

upload_2017-9-18_20-17-10.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HD01 wird bestimmt nicht (mehr) eingelesen.

Ich würde die HD01 mal in dem slot testen, wo jetzt die ORF-Karte steckt und vice versa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben