Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

A

altintas1976

Guest
Hi,

so habe ich es gemacht.

Firmware 3.12 !

Karte im oberen Slot , mit nach Chip nach unten !

Im Menüe alle cs Server deaktiviert und sogar noch Lankabel gezogen!

Vox Hd eingeschschaltet und eine Rauchen gegangen als ich wieder kam lief Vox Hd.


Ich habe bisher 3 Hd+ erhalten und alle waren nicht aktivert !!

Manche behaupteten ja die Karten wären schon aktiviert von Humax, totaler kokolores !
 
AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

So hab ich es gemacht:

Firmware 3.09

auf RTL HD eingestellt:

Karte aus Umschlag genommen, in oberen Schacht geschoben mit Chip nach unten: Nach 2 Sekunden kam das Bild! Habe sehr genau darauf geachtet.

Kein Kokolores!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

jepp kann Taslet nur bestätigen, hab es zwar im 9500er gemacht aber auch reingesteckt, erkannt und hell war es.
 
AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

Hi,

ich habe mein Karte schon seit ner halben Stunde drin aber nix tut sich!!! Hat einer eine andere Idee???
Habe Firmware 3.12 drauf und auch die Karte im Oberen Slot!! ;-\
 
AW: HD+ Karte freischalten im Opticum 9600 How To

Habe eine neue Hd+ Karte vom Bekannten eben mit Oscam getestet ging nicht zu sharen, habe die Karte im Opticum 9600 eingesteckt 2-3 Sekunden gewartet und und Rlt Hd wurde hell. Danach die Karte zurück in Oscam und sie lies sich wunderbar sharen.

Ich würde aber alle Server im Cccam oder Newcamd Menüe deaktivieren.
 
Zurück
Oben