Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte dunkel

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem seit neustem..
marcell rejected group (0 ms) - RTL HD (no matching reader)
ich setz hier mal die configs,

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoffe ihr habt ne Lösung für mein Problem.. hab nichts umgestellt..

Die Karte läuft in 2 wochen erst ab.

danke im voraus

Gruss Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte dunkel

oh okay, vielen dank.. ich hab vielleicht noch ein anderes problem.. meine bild ruckelt ab und zu.. wenn ich den loadbalancer resete und oscam neustarte funktioniert das wieder für 2-3 tage.. gibt es ne andere möglichkeit ? vielleicht dass oscam jede nacht ein neustart macht oder sowas?
 
AW: HD+ Karte dunkel

Der LB funktioniert nur wenn man zwei gleiche Karten hat und das hast du ja nicht.
Und der dvbapi User macht au auf beide Karten dann müsste user1 eigentlich kein au machen?
 
AW: HD+ Karte dunkel

mhmm okay. also der server steht bei meiner mutter. also ein router. ich hab aber meine box hier zuhause und muss daher die emms von hier senden.
 
AW: HD+ Karte dunkel

Wenn das die Configs vom Server sind dann kannst du den dvbapi Abschnitt in der oscam.conf löschen. Dein Router soll ja nur die Karten lesen und kein Bild erzeugen. Und user1 braucht dann au = 1 damit beide Karten mit au versorgt werden. Wer hat bisher au für HDPLUS gemacht?
 
Zurück
Oben