Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo.

Bekomme irgendwie meine HD+ Karte nicht helle auf dem Fergi.
Habe mir das Diablo 2 vom Kumpel abgekauft. ( Ver. 3.9 & IPNOSYS 0.21 )
Er hatte da seine HD+ und SKY Karten am laufen, angeblich aktuelle FW.

Brauche evtl. eine andere FW im Receiver?
(habe momentan 1.19.5a drauf )...

Es kommt immer die Message: You have no rights to watch this program


Kann mir jemand helfen? Das ist mein erstes Modul.
Die Karte ist oben schwarz und unten weiss. Habe sie im EUROFOX freigeschaltet.

Danke

Grüße
DreamNlazy
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

hast du sie auch richtig herum reingesteckt chip nach oben?
aktuellste ipnosys 0.36
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

ipnosys 021... karte ist richtig rum drin. wird auch erkannt. habe kein cas3, aber die karte von meinem kollegen lief ja hab es selbst gesehen. das modul war im fernseher drin. er war bei seinem händler und der hat ihm die fw draufgespielt vor einem halben jahr angeblich damit sky und hd+ drauf gleichzeitig funktionieren können. er hat keinen receiver sondern tv mit dvb-s eingebaut, falls das jetzt was damit zutun haben sollte. jedenfalls bin ich der meinung dass das modul mit der karte drin unabhängig vom stb funzt, seh ich das richtig? im modul hab ich die settings schon umgestellt sämtliche einstellungen aus den foren durchprobiert...
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

möglicherweise mußt du die caids ändern wenn dein kumpel eine weiße hd+ karte hatte und das geht nur mit cas
du kannst ja somit auch keine keys ändern
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

wie soll ich die caids ändern, caids steht schon auf german und der rest alles auf on AU, emulatoren, autopmt.. priorität ist karte und dann modul.
leider habe ich seine karte nicht gesehen aber er sagte was von einer weissen.
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

die einzelen anbieter aufrufen und deren keys kann ich ändern im menü übrigens ;-) .. mist muss mir jetzt son cas holen? habe schon genug kohle ausgegeben. dachte ich kann mir den humi günstig schiessen für 220 euro bei euronix und dann voll die schrottkiste. lassen sich nicht mal aufnahmen auf stick speichern.. erst ab 30 gb und keine vernünftige FW usw.. da hab ich mir meinen fergi wieder rausgekrammt weil er sonst immer alles schluckte.
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

cas2+ ist ausreichend in der bucht ca. 20€
hier noch mal zur info
hd01 caid 1830 (weiße karte)
hd02 caid 1843 (schwarze karte)
 
AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

hab die hd02... schwarz und gerade das cas 3 online gekauft... mal sehen ob ich damit klar komm.
hab früher vor 10 jahren schon viel mit mastercrd gearbeitet ( dbox-zeiten... mit dvb2000 usw.. goldwafer, funcards.. )
hat damit ja nicht mehr viel zu tun da es ja ein reiner kartenbrenner war und das ist ein cam programmer :)
mal sehen was da kommt, würde mich dann auch über kleine starthilfe aus dem forum freuen. bekomme irgendwie wieder
lust auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben