Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 mit HD+ Karte

fubuday

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Servus zusammen,

ich habe ein Diablo Cam light 2.2 zu Diablo Cam 2 via Update gemacht.
ipnosys 0.36 drauf gespielt und eine HD+ (HD01 Karte).
In meinem Sony LED TV keine Probleme, Modul mit Karte rein und schon lüppt alles.
Nun habe ich einen Neuen LED TV (Philips 55PFL6007K), Sobald ich das Modul einstecke dauert es ca. 5-6 sek. und Bild ganz weg, egal welches Programm.
Irgendwann startet er neu und dann wieder 5-6 sek. und Bild weg.
Ich komme nichtmal in die einstellungen rein so schnell ist das Bild weg.

Mache ich irgendwas falsch? brauche ih auf dem CAM einen andere Software?

Ich bin für eure hilfe wirklich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

fubuday
 
AW: Diablo Cam 2 mit HD+ Karte

Ach das kommt mir sehr bekannt vor mir dem Diablo Cam im Philips TV!:D

Egal was ich versuchte, nix half! Ich konnte nicht das Diablo Cam in einem Philips TV zum laufen bekommen! Das wird vielen anderen auch so gegangen sein, da es eine allgemeine Inkompatibilität zwischen Diablo Cam und Philips TV gibt, die sich genauso wie du das beschrieben hast auswirkt!:yes:

Da hilft leider nur ein anderes Cam für den Philips TV!
 
Zurück
Oben