Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Modul und beliebiege HD+ karte ???

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Deutschland
Folgende Situation:

Ich habe einen HUMAX EUROFOX HD+ ( Euronics Receiver ) und dazu eine Karte von HD+ gratis bekommen.
Diese Karte habe ich aktiviert und der Eurofox funzt - so wie es sich gehoert.

Ich habe noch einen zweiten Receiver ( Ferguson HF8900HD ) mit 2x CI.

Meine Frage:

Wenn ich mir nun ein HD+ Modul bei eBay kaufe, bekomme ich diese Karte dann im Fergi zum laufen oder
ist die Karte mit dem Receiver jetzt verheiratet, indem sie freigeschaltet worden ist ( also dem EUROFOX ) ?

Ich wollte den Fergi eigentlich verkaufen, habe dann allerdings festgestellt, dass der EUROFOX ein Schrotthaufen
ist und man damit eigentlich nichts machen kann , da es keine alternativen Firmwares gibt!

Es waere doch ein Fehler den gegen den Humax Eurofox einzutauschen... meiner Meinung nach.
Deswegen wuerde ich den HF8900 behalten und dann die Karte da reintun. Den Eurofox dann verkaufen.

Gruss
Dreamnlazy
 
Zurück
Oben