Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Hab keine Idee mehr.
Karte ist jetzt richtig herum im internen Kartenslot.
noch irgendetwas was ich ausprobieren könnte??:emoticon-0179-headb
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Also Karte in den Slot, Scam starten und warten. Sollte funktionieren.
Mehr gibt's da eigentlich nicht.

Was hast für Treiber und Image drauf? Scam3.6.0 hat erst mit einem sehr späten Treiber funktioniert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Hab die von OM2.0 12.5.2013 drauf.
Mit Treibern hab ich noch nichts gemacht müssten aber doch die aktuellen oder nicht?
Probiere mal die Karte an der Dreambox aus
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Ok das mit der Dreambox hat nicht hingehauen weil es eine 7025+ ist also nicht HD fähig
Treiber vom 11.3.2013 hab ich jetzt auch nochmal draufgespielt
Sender bleiben alle schwarz.
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Das ist ja ein Ding. Mit Scam muss das aber funktionieren. Hast Du irgendwo bei nem Kollegen mal die Möglichkeit die Karte zu testen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Vielen dank für Dein Hilfe kann ehrlich gesagt auch nicht sagen was ich jetzt anders gemacht hab. Bin vom Essen gekommen und plötzlich lief es:emoticon-0169-dance
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Na also. Wusste ich es doch. Wahrscheinlich dauert das manchmal etwas länger mit dem Freischalten. Welche Cam hast Du jetzt am Laufen? Scam?
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Sag ich doch :) Verstehe nur nicht ganz, warum das so ewig gedauert hat. Ging bei mir damals schneller. Tja, vermutlich haben se mittlerweile mehr Kunden ^^
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Hab eigentlich schon aufgegeben und hab mich schon nach CI+ Modulen umgeschaut
:D
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Bloß net. Da gibts nur 3 die in der Gigablue laufen. Solange der Reader reicht, ist es viel einfacher.
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Ja, merklich schneller. Die SE/UE/Solo haben einen 400MHz SingleCore Mips, die Quad einen 1,3GHz Mips. DualCore oder DualThreaded ist noch nicht klar. Da streiten sich die User. Ich hoffe, ich kriege mal eine Antwort von Broadcom. In den Wiki's steht DualCore.
 
AW: HD+ Karte, CI+ Modul, und Aufnahmen

Also würde es sich lonen eine Quad zu holen auch wenn jetzt ein DVB -S2 plug & play modul kommt.
 
Zurück
Oben