Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte Aktivieren

AW: HD+ Karte Aktivieren

Hallo,

Ja das mit dem wieder sperren der karte weil keine EMM`s gesendet wird habe ich auch bei der Sky Karte. Ich Steck die halt alle paar Wochen mal in den IPDR 9800.
Leider habe ich nur Avira 102 Clients. Wir sind auch nur 4 Leute....haben uns halt damals gleich 4 von denen auf einmal gekauft!

Grüße
 
AW: HD+ Karte Aktivieren

Noch nen kleiner Nachtrag:
Ich habe mir it der Weissen HD01 karte auch eine PCI-E DVBS2 Karte bestellt.
Diese wird dann am PC mit DVBVIEWER betrieben! Kann dieser Client dann EMM`s bz AU`s senden ?


Grüße
 
AW: HD+ Karte Aktivieren

Das ist eine ganz normale HD01. Hatte Sie nur mal kurz in Oscam, weil ich schauen wollte das sie wirklich neu ist. Meine alte ist ja noch bis Dezember aktiv.
Aber siehe da sie wurde ohne AU freigeschaltet... Wie auch immer. Ich lasse das AU jetzt auch weiterhin aus. Mal sehen wie lange sie ohne läuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: HD+ Karte Aktivieren

Hallo!

Ich hab sie nun aktiviert bekommen....nur leider ich jetzt nen neues Prob: Wo zur hölle bekommt man den son Key her ?


"2012/09/26 18:23:12 34DDA700 r Negotiate sessionkey was not successfull! Please check rsa key and boxkey "


Wo zur hölle bekommt man den son Key her ?

Edit: Habs nun geschafft mit nen HEX Editor nen KEy zu Extrahieren......und jetzt hab ich Augenkrebs! Das ist ja eine aktion....



Grüße





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben