Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabel Receiver mit AC3/DTS - Downmix gesucht

Fuchsi90

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
da mein Opti bzw mein Fernseher nicht mit Dolby Digital zurecht kommt brauche ich einen HD Receiver der AC3/DTS - Downmix hat. Ich möchte den Receiver nur als client benutzen. Sollte also nicht so teuer sein. Wenn er dann vll auch noch als SAT Receiver funktionieren könnt wäre nett aber muss nicht sein.

Dankschön schon einmal für eure Empfelungen
 
AW: HD Kabel Receiver mit AC3/DTS - Downmix gesucht

Kann jeder Linux-Receiver, z.B. Venton Unibox HD1+ /HD2 gemischte Tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Kabel Receiver mit AC3/DTS - Downmix gesucht

OK danke:) aber der kostet ja nur als single tuner schon um die 200. Hätte einen gigablue hd 800 se mit triple tuner für 150 gesichtet. Doch da ich ihn nur als client nutzen möchte würde es sicher noch eine günstigere alternative geben oder ist das schon die untere grenze?
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben