B bahnuhr Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 14. Mai 2015 #1 Guten Morgen, ich möchte die hd+ sender per Laptop mit einer usb box (Sat TV) anschauen. Folgende Boxen müssten doch mit der unicam 4.0 evo laufen: Technisat SkyStar USB 2 HD CI Terratec S7 Elegato EyeTV Sat Mir ist nur nicht klar welche HD+ Karte ich brauche. Wenn ich direkt bei hd-plus.de kaufe bekomme ich doch wahrscheinlich die HD03. Und diese funktioniert doch nicht, oder ? Wenn ich bei Ebay eine neue HD02 kaufe, z.B.: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. funktioniert das dann ? Oder nimmt man das ci+modul von hd+! Funktioniert dies in einer der USB boxen. Für eure Antworten schon mal vorweg "Danke schön". mfg bahnuhr
Guten Morgen, ich möchte die hd+ sender per Laptop mit einer usb box (Sat TV) anschauen. Folgende Boxen müssten doch mit der unicam 4.0 evo laufen: Technisat SkyStar USB 2 HD CI Terratec S7 Elegato EyeTV Sat Mir ist nur nicht klar welche HD+ Karte ich brauche. Wenn ich direkt bei hd-plus.de kaufe bekomme ich doch wahrscheinlich die HD03. Und diese funktioniert doch nicht, oder ? Wenn ich bei Ebay eine neue HD02 kaufe, z.B.: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. funktioniert das dann ? Oder nimmt man das ci+modul von hd+! Funktioniert dies in einer der USB boxen. Für eure Antworten schon mal vorweg "Danke schön". mfg bahnuhr
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 14. Mai 2015 #2 AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Nappy08 Thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Du brauchst für das Unicam eine HD01 oder HD02. Das HD+-CI+-Modul funktioniert nicht in den von dir aufgeführten PC-TV-Karten.
AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Nappy08 Thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Du brauchst für das Unicam eine HD01 oder HD02. Das HD+-CI+-Modul funktioniert nicht in den von dir aufgeführten PC-TV-Karten.
D Daggi_Duck Elite Lord Registriert 6. August 2011 Beiträge 3.160 Reaktionspunkte 1.535 Punkte 113 14. Mai 2015 #3 AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Man braucht dafür eine HD01 oder HD02 HD+ Abokarte und ein mit dieser Abokarte dann in Kombination mit dem USB-Tuner funktionierendes CI Modul.
AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Man braucht dafür eine HD01 oder HD02 HD+ Abokarte und ein mit dieser Abokarte dann in Kombination mit dem USB-Tuner funktionierendes CI Modul.
OP OP B bahnuhr Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 14. Mai 2015 #4 AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Ich habe jetzt folgendes bestellt: HD02 Karte bei Ebay mit noch 8 Mon. Laufzeit unicam 4.0 schon programmiert und mit programmer Terratec S7 In der Hoffnung es läuft alles. Bis dahin.
AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Ich habe jetzt folgendes bestellt: HD02 Karte bei Ebay mit noch 8 Mon. Laufzeit unicam 4.0 schon programmiert und mit programmer Terratec S7 In der Hoffnung es läuft alles. Bis dahin.
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 14. Mai 2015 #5 AW: HD+ in einer USB Box mit dem Unicam Ja, das sollte problemlos laufen.