habe meine karte auch am Donnerstag bestellt und gleich mit paypal bezahlt. hätte nicht gedacht dass es so lange dauert. Naja solange es noch keine Lösung gibt, dass die karte läuft, störts mich noch nicht.
Hatte meine Karte (die weisse) bei Amazon gekauft; € 74,-- mit CI-Modul. Nach zwei Tagen war sie da.
Das CI-Modul dann bei eBay für € 36,-- verscherbelt.
Ergo 1 Jahr HD+ für 38 Euros; kann ich mit leben.
Ich habe auch die HD02 bekommen. Im VIP 2 friert der Receiver ein. Im MINI IP werden die Sender nicht hell. Die Karte ist noch nicht aktiviert. Ich werde mir wohl ersteinmal einen zertifizierten Receiver suchen müssen um die Karte zu aktivieren.
Bei mir genau das gleiche. Hatte die Karte gerade im Briefkasten. Hab dann überlegt, ob ich sie nicht direkt mit dem unbeschädigten Siegel zurückschicke oder noch ein paar Tage auf neue Soft warte. Aber die Versuchung war zu groß. Leider wie gesagt das gleiche wie bei dir.
Hallo Zusammen!
Ich habe soeben die Software welche Ihr mir Vorgeschlagen habt installiert. Meine ORF Karte mit Modul herausgenommen und in einen Kartenschacht geschoben. Alles läuft wunderbar - Super !
Nun meine Frage zu HD+ , Kann ich noch irgendwo die Karte kaufen welche im Edision läuft oder muss ich erst auf eine neue Software warten.
Und was ich noch gerne wissen würde laufen HD+ und ORF gemeinsam ?
Unter dem Smartcard Menu wird beim VIP auch die CAID falsch ausgelesen...
1801 und nicht 1843. :boredom: Deswegen schmiert der VIP vermutlich auch bei Nagra verschlüsselten Sendern ab... Mal sehen wann das Problem gefixt wird... Hoffentlich bald....
Habe die Karte auch heute bekommen, aber nach diesen Beiträgen noch eingeschweisst hier rum liegen, hilft denn ein Cam (z.B. GigaBlue TwinCam?) zum Hell machen und sharen?
Habe die Karte auch heute bekommen, aber nach diesen Beiträgen noch eingeschweisst hier rum liegen, hilft denn ein Cam (z.B. GigaBlue TwinCam?) zum Hell machen und sharen?
Hallo ,
ich hab mich heute echt gefreut, zu früh..
Ich habe eine neue "ILTV vom 27.10.2010" entdeckt..
Geupdatet, gedacht, jau, das isses, juhu, Karte ausgepackt, eingesteckt, gefreut, gewundert, entäuscht, geht NIX, abgestürzt, geht nix mit der HD+ Karte.
Nun warte ich demütig mit Euch auf eine neue Soft!
Schon mal vielen Dank an "Kunibert"