Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Homesharing

Superschiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
77
Punkte
38
Hallo,

ich brauche mal Professionelle hilfe. Ich suche 3 Sat Receiver. Habe mir überlegt 2x Opticum 9600HD und 1x Humax Fox HD mit 12 Monate HD+ Karte kann ich die so machen das sie auf allen 3 TV's funktioniert? Kann ich da eine als Server benutzen? Oder muss ich meine Fritzbox dafür benutzen? Brauche ich dann auch noch ein Kartenlesegerät bei der Frizbox? Oder geht das alles über eine der Boxen? LAN Kabel ist vorhanden. Was brauche ich alles dafür?

Danle schonmal
Superschiff
 
AW: HD+ Homesharing

Kauf Dir ein CI+ Modul mit Karte und 3x Dream DM800HD. Du kannst auch die Clone nehmen, habe ich auch. In der Dreambox Ecke steht eigentlich alles drin was Du wissen musst.
 
AW: HD+ Homesharing

@wolli_m: Super Tip, 3 x Dream 800 + CI-Modul sind locker 1.200,- Euro!!! Dafür kann er 6-8 normale HD-Boxen mit beigefügter HD+ Karte kaufen....
 
Zurück
Oben