Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD02) funktioniert seit heute nicht mehr?

Programie

Newbie
Hi,

seit heute habe ich das Problem, dass meine HD+ Karte (schwarze HD02) nicht mehr die HD+ Kanäle entschlüsseln kann.

Im oscam.log finde ich nur das:

2014/10/24 22:13:32 9BC1480 c dvbapi (1843&000000/0000/EF74/89:1F42D7C853BAC8440C8B212C8FB6F61B): not found (1 ms) by hdplus_hd02

An DVB-API liegt es wohl nicht, da ein über camd35 angebundener Client (VDR mit SC-Plugin) auch nicht mehr funktioniert.

Die Entitlements sind noch bis zum 15.12.2014 gültig. Die Karte selbst bis zum 14.11.2014.

Weis jemand, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, hab die Karte mal verlängert. Mal sehen ob sich jetzt dann etwas tut. :-)

Danke!

Hmm... OScam hat mittlerweile über 2400 ECMs empfangen aber kein einziges davon ist OK.

Habe den VDR auf einen HD+ Kanal gestellt und dann die Verlängerung auf der HD+ Seite aktiviert (schon mehrmals versucht).

Im Log steht weiterhin "not found".

Noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ (HD02) funktioniert seit heute nicht mehr?

kommen den auch EMM auf der Hd+ Karte an ?

Was sagt denn die Reader übersicht wo EMM written steht ?

AW: HD+ (HD02) funktioniert seit heute nicht mehr?

Hab jetzt nochmal OScam neugestartet und die Verlängerungsaktivierung auf der HD+ Seite nochmal wiederholt. Und siehe da: jetzt funktioniert es. :-)

Danke!!!

Zurück
Oben