Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ HD01

la calamine

Ist oft hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Punkte
38
Kriege HD + nicht zum laufen Brauche dringend hilfe habe schon 3 verschiedene Image probiert und midesten 15 verschiedene Oscam Versionen immer mit dem gleichen Resultat
2013/10/04 20:31:32 5F39C8 c xxxxxxxx(1830&000000/0000/EF74/92:F0D82DA2566680A4C720D848AB17697A): rejected group (0 ms) - Sat 1 HD (no matching reader)
Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hd+ HD01

Da ich das gleiche Problem habe. Hast Du eine Lösung gefunden ? Nach 2 Tagen bin ich keinen Schritt weiter gekommen. Hatte ein lauffähiges yaVDR System (0.5 - VDR 1.7 )mit sc-Plugin/Oscam. Nach dem Update auf VDR 2.0.2 lief alles noch hervorragend. Erst am nächsten Tag trat der Fehler auf obwohl ich nichts mehr verändert habe.
 
AW: Hd+ HD01

guten morgen,
wie sehen den deine configs aus, poste bitte auch das log, am besten das ganze startlog bis zur senderabfrage
 
AW: Hd+ HD01

Leider noch nicht

- - - - - - - - - -

Bekomme jetze andere Nachricht im log verliere langsam die lust weiter zusuchen

Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us und bin nicht der einzige der das gleiche Problem hat
 
AW: Hd+ HD01

zeig mal den Logauszug von Anfang an, wo die Karte eingelesen wird.
Also oscam neu starten. Kurz danach den Logauszug hierher kopieren.

Es sind viele Fehler im Log sichtbar,

Mlg Pilot
 
AW: Hd+ HD01

Hi,

ist deine Karte schwarz dann hast du die falsche Caid und ich denke der user wurm hat keine Berechtigung für group 4
 
AW: Hd+ HD01

Habe Beide Keys dreimal überprüft stimmen beide , habe sogar Freundin Key überprüfen lassen also insgesammt 4 mal alles ok. Kann wenn du möchtest dir die Key in Privaternachricht Schicken ist doch erlaubt oder.
 
AW: Hd+ HD01

evtl. leerzeichen? dazu oscam webif aufrufen und bei files - oscam.server
genau das mal überprüfen, sieht man sofort
 
AW: Hd+ HD01

er wird doch wohl sehen, ob er eine weiße oder schwarze karte hat,
bei letzterer könnte es leider auch eine hd03 sein
 
AW: Hd+ HD01

Pilot du bist Klasse , warum antwort kommt jetzt das hört sich jetzt vielleicht ein bischen verückt an ,also ich hatte Boxkey und RsaKey von meiner Fritzbox die am netz hängt kopiert ( Cccam Server/ Oscam, Newcamd zu Cccam ) und dort läuft alles schön rund , obwoll ein Fehler im Boxkey in der mitte des Keys ist, habe dan mehrmals die Keys überprüft und kamm immer zu dem Ergebnis Keys Ok .Habe dan das ganze mit oscam config creator überprüft und siehe da fehler im Boxkey ,verstehe nur nicht wieso die HD+ auf meiner am Netz-Fritz trotzdem läuft . Zum besseren Verständnis habe 2 fritzboxen eine am Netz die andere zum Testen im Home netz . Jetzt steht eigentlich dem Umstieg meiner am Netz Fritz auf Oscam Only nichts mehr im weg ausser das ich gesehen habe das ich höhere Zeiten auf der zweiten Fritz haben als mein Ccam Server 470 - 510 . Oscam Home 652 - 841 . frage kann ich das noch runter kriegen. Vielen dank an Pilot und den anderen . Danke
 
AW: Hd+ HD01

Karte läuft zwar jetzt habe aber Bild Friert ein Manchmal 2 , 3 Sekunden im log steht :hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
 
Zurück
Oben