Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ HD01

AW: Hd+ HD01

hd+ an fritzbox ? mit dem resync error bist du nicht allein, wurde hier schon sehr oft problematisiert,
ob es lösungen gibt, weiss ich nicht
 
AW: Hd+ HD01

Also ich habe meine HD+ HD01 so am laufen aber nicht optimal habe resync error fehler treten aber im Moment weniger auf hoffe es bleibt so
Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hd+ HD01

alte fritten mit usb stick und hub sind nicht gerade einfach, oder ?
am einfachsten und zuverlässig auf einer dream oder ipc, evtl. pogoplug, openwrt router, rasp.pi
aber informiere dich vorher, wo es diese resync probleme ebenfalls gibt
 
AW: Hd+ HD01

und die funktionieren nicht besser oder haben geliches problem ?
habe selbst nur dream oder openwrt router, immer bestens,
 
AW: Hd+ HD01

ich habe einfach keine ahnung von Linux.. deswegen fällt rasp weg... was sind denn openwrt router
 
AW: Hd+ HD01

billigster tp-link wdr3600 (haben ich und 2 andere bekannte auch), max. 50€, am besten bei amazon,
da kannst du ihn innerhalb 30 tagen zurück geben (original software soll man wieder flashen können),
wdr4300 ist etwas teurer, bietet bis auf angeblich schnelleres wlan nicht mehr,
die router haben alle kein modem, für telekom usw. wird alter router mit modem weiterhin benötigt,
 
AW: Hd+ HD01

dann meine oscam anleitung verwenden, router hinter fritte,
aber der router ist mit openwrt auch nicht schlecht, kommt ganz auf die fritzbox an,
pogoplug wäre alternative, kenne ich leider nicht aus eigener erfahrung
 
Zurück
Oben