Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+: Große Veränderung beim Sat-TV-Anbieter

Beim Sat-TV-Anbieter HD+ hat es bereits im Mai 2023 eine große personelle Veränderung gegeben, die wahrscheinlich noch nicht jeder mitbekommen hat.

h.jpg

Andreas Müller-Vondey hat die Position des Geschäftsführers der HD Plus GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Norbert Hölzle an, der nun Global Head des Geschäftsbereiches „Media“ bei SES, der Muttergesellschaft von HD Plus, ist.

Geboren 1968, verfügt Andreas Müller-Vondey über eine breite Erfahrung im Medienbereich. Nach dem BWL-Studium übernahm er diverse Vertriebsaufgaben bei Premiere und leitete dort zum Schluss den Handelsvertrieb. Nach Jahren der Selbstständigkeit führte sein Weg schließlich zu HD Plus, wo er den Aufbau des Vertriebs und ein eigenes Außendienstteam verantwortete und zuletzt den Bereich Sales und Marketing leitete.

Andreas Müller-Vondey neuer HD+ Geschäftsführer – Hölzle befördert

Andreas Müller-Vondey will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen und die Entwicklung von HD Plus weiter vorantreiben: „Die HD+ TV-App ist bereits in sehr vielen TV-Geräten integriert. Damit ist der Zugang zu unserem Produkt kinderleicht. HD Plus steht damit mehr denn je für Fernsehen in bester Qualität und mit höchstem Komfort. Die enge Zusammenarbeit mit SES und Astra bleibt dafür ebenso wichtig wie der Austausch mit allen Stakeholdern – den Partnern, Herstellern, dem Handel, den Medien und natürlich den Endkundinnen und Endkunden.“

Quelle; digitalfernsehen

Moin
Urlaub vom 24.06 -30.07 und es wird keine News mehr von mir geben.
Bleibt gesund!

 
Türlich ;-) Ich wollte nur auf die T2 zusätzlich eingehen, das dat freenet ist ist jedem klar? HD+ is da nicht aktiv über T2...
 
HD+ = Trash TV

Irgendwie tun mir die Leute leid, die ihre lange Weile noch mit TV schauen überbrücken. Ich hab nicht mal mehr ein TV.
 
Ich verstehe nicht warum die Leute dafür Geld ausgeben?!
Grottenschlechter Content, alle paar min Werbung, tausende Wiederholungen.
Von Police Academy und Bud Spencer. Jede BD hat besseres Bild und Ton und das Werbefrei.
K.a. ob spulen offiziel geht oder nicht.

Ich hatte nie Hd Plus und ein plus ist es nicht.
Ihr zahlt Strom, der als teurer wird, Gez, HD+ (was auch jedes Jahr teurer wird).
Warum gibt es HD+??? Weil Ihr es zahlt!

Pro7 HD und Sat.1 HD war Free am Anfang!
Kann sich nur keiner mehr dran erinnern, genauso wie "ausversehen" nachts plötzlich ein Kopierschutz drin war und ne Sendung nicht aufgenommen hat.
Pro7 war das glaub ich und hat sich entschuldigt.
Ganz zufällig kam 6 Mon später Hd+ :)

Ihr zahlt für die Luft die ihr einatmet unter dem Deckmanten Co2 Steuer an der Tanke.
Für was wollt ihr noch alles zahlen??

Kündigt die HD+ Abzocke, das Bild ist mit nem anstandigen Receiver nicht wirklich viel besser als in SD!
Was nützt mit 2K,4K,8K,16 K wenn nur schrott kommt.

Ich kann Euch echt nicht verstehen, der deutsche zahlt für alles, was ihm als Verbesserung aufgetischt wird..

Ich das bald alles codiert ist, dann könnte man die Gez die zahlen lassen, die das so gerne tuen.

Lg
 
Also wer behauptet, dass das HD Bild nicht wirklich viel besser ist als das SD Bild, der braucht wirklich eine Brille. Wir schauen schon SAT1, ProSieben, RTL usw. je nachdem was kommt, ich will das pixlige SD Bild auf meinem 65 Zoll TV nicht mehr haben. Natürlich wäre es schöner, wenn HD auch hier Standard wäre, aber ich glaube wir haben aktuell in Deutschland ganz andere Sorgen als sich darüber Gedanken zu machen warum jemand für HD+ bezahlt oder nicht...
 
Ich zahle nicht und werde auch nie zahlen.
Für mich gibt es keinen erkennbaren Unterschied, hab eh nur ein funktionierendes Auge.
Also der ganze Mist interessiert mich nicht.
 
und andere User benötigen den von euch genutzten Mist nicht ;)
Ich schaue auch kein HD+, aber ich verstehe die abwertenden Kommentare nicht, jeder kann und darf doch zum Glück das nutzen, was er möchte.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass HD+ z.B. die bei Sky vor längerer Zeit entfernten RTL-Sender aufnimmt oder von mir aus auch andere Sender, aber das wird wohl nicht geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das versteh ich auch nicht. Es wäre doch naheliegend für ein Aufpreis die 6 Paytv Sender der Privaten: RTL Crime, Living, Pasion, Kabeleins Classics, Pro7 Fun und Sat.1 emotions zu bekommen.
Und in das Sportpaket gehört meiner Meinung noch Eurosport 2.
Das würde von vielen Abonniert werden und dafür muss ich ich kein Manager sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht Abonieren, diese PayTV sender sind nichts was MICH interessiert außer K1 Classics vieleicht. Und wegen einem Sender ein abo, dann Lieber Waipu.
 
K1 Classics kuck Dir mal das Programm an.
Kommt auch nix interessantes, dann je größer der TV desto größer das K1 Logo.
Dann lieber Bd kaufen, die Qualität bei Bd ist bei weitem besser.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde verstehen dafür Ca. 70€ im Jahr zu verlangen, wenn dann wenigstens die werben weg wäre.
Und neues Zeug kommt, wie zb. bei Netflix.

Aber was bringen RTL und Co.
Bauer sucht Frau, Barbara Salesch, Two and a half Men, Alf usw.
Dazwischen haufen Werbung, Senderlogo groß in der Ecke.

Wenn Alf fertig ist, kommt er nach RTL auf Nitro, dann evtl RTL2, dann wieder von vorne auf Nitro. Dasselbe mit Knightrider Rider und Co.

Feiertage auf Kabel 1 Bud Spencer rauf und runter alle Filme.
Die privaten verdienen sich blöd an der Werbung, sind nur am Geld interessiert, nicht an Kundenzufriedenheit.

Es gibt als mehr Sender wie zb. Sat1 Gold.
Damit sie parallel noch mehr Werbung ausstrahlen können und noch mehr verdienen.
Dann kommt auf Sender wie SAT 1 Gold an manchen Tagen 15 folgen ein und die selben Serien. Wer kuckt 15 folgen hinterher Bauer sucht Frau oder die travatos usw??

Das nennt ihr TV ??? Dauerschleife als ob die Zeit stehengebliebenen ist.
Wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"...

Mir ist egal ob ich Richter Hold in 2K 4K oder 64K sehen kann.
Das ist Verblödung pur.

Das merkt man schon, wenn man die Leute beim Bäcker reden hört, die glauben alles was im TV kommt..

Je mehr Hd+ akzeptieren desto teurer wird es dann.
Ich hatte mal ein Jahr Arena TV für 20€, da gab's halt noch kein HD.
Aber es war wenigstens alles ohne Werbung und ohne uralte Dauerwiederholungen.

Gut Hd+ ist günstiger, aber es kommt nur Müll da.
Okay jeder hat nen anderen Geschmack, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wer dafür Geld zahlt.

Wenn wenigstens da der Content passen würde und die werben weg wäre.
Pro 7und Co verdienen Milliarden um Euch in der Matrix zu halten.
Aber das scheint niemand zu stören.
 
Zurück
Oben