Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+: Große Veränderung beim Sat-TV-Anbieter

Beim Sat-TV-Anbieter HD+ hat es bereits im Mai 2023 eine große personelle Veränderung gegeben, die wahrscheinlich noch nicht jeder mitbekommen hat.

h.jpg

Andreas Müller-Vondey hat die Position des Geschäftsführers der HD Plus GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Norbert Hölzle an, der nun Global Head des Geschäftsbereiches „Media“ bei SES, der Muttergesellschaft von HD Plus, ist.

Geboren 1968, verfügt Andreas Müller-Vondey über eine breite Erfahrung im Medienbereich. Nach dem BWL-Studium übernahm er diverse Vertriebsaufgaben bei Premiere und leitete dort zum Schluss den Handelsvertrieb. Nach Jahren der Selbstständigkeit führte sein Weg schließlich zu HD Plus, wo er den Aufbau des Vertriebs und ein eigenes Außendienstteam verantwortete und zuletzt den Bereich Sales und Marketing leitete.

Andreas Müller-Vondey neuer HD+ Geschäftsführer – Hölzle befördert

Andreas Müller-Vondey will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen und die Entwicklung von HD Plus weiter vorantreiben: „Die HD+ TV-App ist bereits in sehr vielen TV-Geräten integriert. Damit ist der Zugang zu unserem Produkt kinderleicht. HD Plus steht damit mehr denn je für Fernsehen in bester Qualität und mit höchstem Komfort. Die enge Zusammenarbeit mit SES und Astra bleibt dafür ebenso wichtig wie der Austausch mit allen Stakeholdern – den Partnern, Herstellern, dem Handel, den Medien und natürlich den Endkundinnen und Endkunden.“

Quelle; digitalfernsehen

Moin
Urlaub vom 24.06 -30.07 und es wird keine News mehr von mir geben.
Bleibt gesund!

 
Hat auch keiner gesagt das Programm ,Werbung entscheiden ist,und das es alles gefällt.Hast du bei Sky,netflix &Co selbe,alles gefällt einem nie, trotzdem muss müss man es zahlen:)
Oder man nutzt PS,Kodi usw.Dann ist man ein Schwerverbrecher:)
Nur wenn ich schon neu Technik hab,will man die auch ausreizen.
Man kauft sich auch kein Ferrari und fährt dann ganze Zeit mit Notmodus/4 Zylinder durchdie Gegend,um Geld zu sparen.
Man hat immer der Wahl, zwiechen Pest und Kolera:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ferarri kannst auf Deutschlands Schlaglochpisten sogut wie nie ausfahren.
Wenn ich mal 160 drauf hatte zieht so ein Depp raus um den Lkw mit 85kmh zu überholen.
Gut beim Ferrari hast bessere Bremsen , aber auch da wirst schwitzen wenn so ein 85kmh Depp rauszieht.

Gut bei Sky werde ich aber wahrscheinlich was finden an Content, der mit gefällt.
Aber never bei Sat schweins und Klo7.
Niveaulos was die privaten Senden.
Aber manchen ist das wohl egal, Hauptsache es hat viel Pixel.

Dann ist auch der TV zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe echt keinen Plan, was du ständig mit deinem Runterkommen meinst.
Der Satz ist mittlerweile abgenutzt, zumal sich hier niemand wirklich aufgeregt hat.
Um es einmal mit deinen Worten auszudrücken:
Komm mal runter!

BTW: das ist echt eine Stillose Moderation, daran könntest du mal arbeiten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stilllos ist das, was du und Andere hier von sich geben.
Die Aufforderung: kommt mal wider runter ist eine höfliche Aufforderung euch wieder friedlich zu benehmen.
Ich lass es nicht zu , das du u... so anfährst.

EDit:
Das DEB ist ein freundliches Board und das soll bitte auch so bleiben.
 
Auch hier: ich habe niemanden angefahren, auch wenn man mir das so auslegen mag.
Schlechter Stil ist es, wenn ein Moderator nicht in ganzen Sätzen formulieren kann, und einfach nur etwas dahinblafft, wie es bei U... leider immer wieder mit diesem Satz vorkommt. Und wo ich nicht müde werde, das auch zu kritisieren.
Nichts für ungut, die Diskussion darf gerne an anderer Stelle fortgeführt werden.

Edith: ich habe das nun mal an @Phantom weitergeleitet, diese Art zu moderieren sollte zumindest denkwürdig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Euch geht es allen zu gut?Ich bin Elektriker und muss hart malochen.Das ist vlt. der Grund warum ich die Leute die Fernsehen gucken in Ruhe lasse?
Sucht Euch mal EIGENE Probleme wenn Ihr anderen Leuten nur noch auf die Nerven geht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn dein Problem?
Darf man sich hier nicht unterhalten über Hd+, den Preis davon, über Sinn von Hd+, den Content der Sender, Kopierschutz erc, die Technik dahinter usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben