Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel?

rothaut

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Bei meinen Tiers ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
... wird das HD+ Gratisjahr angezeigt (ist auch Bestandteil des Abos) aber die Sender bleiben dunkel?
Es werden aber auch Tiers angezeigt die ich nicht abonniert habe?
Was bedeuten die angezeigten Tiers also?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

wie sehen die Configs aus?
was kommt im log wenn du probierst einen HDplus Sender zu entschlüsseln?
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

mal komplett ohne Service laufen lassen.
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Benutzt du Services und hast die HD+ nicht drin? Poste doch einfach mal ALLE OScam Config Files und das OScam Log auf einem HD+ Sender.

-supraracer
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Keine services aktiv.

Wenn ich einen HD-Sender einschalte dann bekomme ich ...

v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
....... not found (53 ms) by v14 - Sky Cinema HD


... im Log

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Was genau ist jetzt das Problem, bzw. welches Abo hast du überhaupt? Du hattest von HD+ geschrieben, machst aber nun ein Log von Cinema HD? Bei deinen Tiers steht auch kein Film HD dabei...
HD+ sind die Sender RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, usw.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Ich habe ein Sky Welt/Film Abo.

tier 098C 000000 0000000000000065 00000000 1970-01-01 2015-xx-xx Sky Germany Universal HD

Sind das die Sender wie 'Sky Cinema HD' ?
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Cinema HD kommt über Tier 0CA
Hast du die HD Option dazu gebucht?
Hast du mal getestet ob HD+ nun geht, dafür hast du ja das Tier lt. deinem Post oben.

-supraracer
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Das Gratisjahr betrifft nur Sender wie RTL HD, SAT1 HD, ProSieben HD, VOX HD etc.!?
Jetzt habe ich es auch verstanden.
Danke:;):
 
AW: HD+ Gratisjahr (v14) wird bei den Tiers angezeigt. HD Sender bleiben aber dunkel

Ja, bezieht sich nur auf HD+:
RTL HD
VOX HD
SAT.1 HD
ProSieben HD
kabel eins HD
n-tv HD
SPORT 1 HD
RTL2 HD
SIXX HD
NICK/CC HD
N24 HD
Tele5 HD
Super RTL HD
DMAX HD
Deluxe Music HD
ProSieben MAXX HD
Disney Channel HD
TLC HD
RTLNITRO HD

EDIT:
Und seit gestern: Sat.1 GOLD HD

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben