Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + für Panasonic DTW60

AW: HD + für Panasonic DTW60

Ja, das ist Mist mit diesen Panas und dem Evo.
Mit dem Deltacam funzt das aber, falls du eine Lösung suchst.
 
AW: HD + für Panasonic DTW60

@Knoten
Klar suche ich eine Lösung. Bist Du Dir sicher? Welches Modul benötig ich genau, kann ich den Programmer weiter verwenden oder benötige ich einen neuen?
 
AW: HD + für Panasonic DTW60

Programmer ist der gleiche. Über den Link in meine Signatur findest du alles Wichtige zum Deltacam Twin.
 
AW: HD + für Panasonic DTW60

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Bringt es Sinn die unicam Evo Twin zu verkaufen/tauschen und dann zwei Deltacam zu kaufen (für verschiedene Karten z. Sky/HalloTV/RedLight) ??
Wer kauft oder tauscht, oder nimmt in Zahlung ??
Ist hier ne Frage, wo ich sie eventuell sonst verkaufen kann ist mir bekannt ;-)

Gruß Petebull
 
AW: HD + für Panasonic DTW60

Dein Evo kannst du doch locker bei Ebay für gutes Geld verkaufen, paar Mücken drauflegen und ein Deltacam holen.
Ich glaube kaum das jemand, der ein Deltacam hat, dieses gegen ein Evo tauschen würde.
Da gibt es momentan leider richtige Klassenunterschiede, das Deltacam ist nur noch nicht so bekannt.
 
AW: HD + für Panasonic DTW60

Moin
So, scheinbar habe Ich mein Problem endlich gelöst. Ich habe das Unicam-Modul entsorgt und mir ein Deltacam Twin Modul besorgt. Und siehe da, es scheint einwandfrei zu funktionieren.
Cya
 
Zurück
Oben