Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ freischalten

mgmacke

Newbie
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ist es möglich die HD+ Karte mit folgenden Komponenten freizuschalten?

Kathrein UFS 912
Software Version 2.01 build 26
Original FW mit Oscam
smargo cardreader

Bitte mit Anleitung - bin ein Frischling ;)
 
AW: hd+ freischalten

Also der Betrieb soll funzen!
Hier mal ne kurze Anleitung um oscam auf die Box zu bekommen:


  • Oscam sh4 stapi 4648 incl. Configs in Ordner /data/oscam kopieren und Rechte auf 777 setzen.
  • Lib's in den ordner /data/lib kopieren und Rechte auf ebenfalls auf 777 setzen. startapp.sh in den ordner /config kopieren und Rechte auf 777.
  • Die Datei "zoneinfo.tar.gz" in den Ordner /data kopieren und auspacken mit "tar -xzvf /data/zoneinfo.tar.gz". Danach kann diese Tar Datei gelöscht werden.
  • Box neustarten und unter IPderBox:12345 im Browser den Rest konfigurieren.
Quelle:AAF-Board

Grüsse
szonic
 
AW: hd+ freischalten

Hallo Szonic

Könntest Du mir die Oscam fuer 912 incl. USB Treiber - Kopie.rar bitte per pn zusenden oder den
Link, da ich die Datei nicht entpacken kann. Habe die UFS 912 und möchte
den Smargo daran zum laufen bringen. Bei meiner alten 910 hatte das wunderbar geklappt.

Mfg Cabinet1
 
AW: hd+ freischalten

schafft ihr eine schwarze HD+ karte zum laufen zu bekommen? bei oscam wird nur 1830 abgefragt,aber kein 1843.
auch P: 1843 erhellt nichts.
 
Zurück
Oben