Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel

nee habe ich leider nicht, nur ccam läuft auf dem Client, gibts da auch ne Möglichkeit die log zu lesen?
 
für die Dreambox habe aber ne VU Solo2
Was vielleicht interessant sein könnte, ich habe vor langen mal eine globale EMM hier aus dem Forum geschrieben, seit dem funktioniert das nicht mehr
Deshalb habe ich bei sky angerufen und gesagt das HD+ nicht mehr läuft, alles ohne Erfolg und die Tiers sind OK
Vor dem Schreibend der globalen EMM hatte ich 28 Tiers nun 32
 
mit dem globalen kommen auf keinen fall tiers dazu. der globale sorgt nur dafür, daß deine karte die neuen ecm längen (mai 2016) versteht.

wenn die client anfragen für hd+ nicht beim server ankommen liegt das mit sicherheit auch nicht an emm die geschrieben wurden. das sind config einstellungen die da stören
 
hey vielen Dank für die tolle Unterstützung, ich glaube wir sind auf einem guten Weg.
Ok ich dachte immer es würde mit der globalen EMM zusammenhängen weil es bis dahin immer funktioniert, ich mußte aber auch den Server neu aufsetzen hab dafür aber die gespeicherte Konfig genutzt.

Eine ccam.prio habe ich auf der VU nicht gefunden auf dem Pi ist die mir nicht bekannt
 
Zeig doch mal welche Entitlements du überhaupt auf der V14 hast.

-supraracer
 
hier meine Tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe nun im log was stehen
  • xxx (098C@000000/xxxx/xx:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): rejected group (0 ms) (no matching reader)
kann mir da wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum machst du alles xxx wie soll man da was erkennen? Poste das original Log, da steht nichts persönliches drin.
Hast du eine oscam.whitelist auf dem Server? Wenn ja lösche die komplett.

-supraracer
 
ich habe im Forum gefunden reset Loadbalancer, im Web IF finde ich Loadbalancer aber wie resete ich den?
 
Wenn du die Configs aus #1 jetzt nicht geändert hast läuft bei dir kein LB.

-supraracer
 
Zurück
Oben