Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ dunkel

AW: Hd+ dunkel

also karte ist richtig rum drin... hb schon verdiene vers. von iltv drauf gehbt.. nichts geht ... hab über nacht auf rtlhd angelassen.. und.immernoch dunkel. scheiß hd+
 
AW: Hd+ dunkel

morgen ich habe auch ein hd karte . bei mir geht gut . auser das wenn ich umschalte oder ausmache und anmache das dann der kanal rtl oder so nicht hell wirt steht dan verschlüsselt . aber wenn ich umschalte auf pro7 dan gehts und wenn ich zurück schalte geht wieder nicht verschlüsselt muss den reciever ausmachen und wieder an mache ab und zu 2 mal . oder karte raus ziehen . habe auch die neue version auf vip trauf .

frage habt ihr das auch ?? und werent ein film oder serie, bleibt das bild hängen pixelich und dann gehts weiter ton weg kurz . ???
 
AW: Hd+ dunkel

scheiß technik.... auf einmal empfange ich pro7 kabel und sat 1 aber rtl und vox hd bleiben dunkel.... wasn das für ne verarsche..
und komischerweise läuft es auf pro7 sat1 kabel nur auf 4:3... werbung aber auf vollbild.
 
AW: Hd+ dunkel

Hast du schon einen sendersuchlauf gemacht?
auch wenn der sender da ist sollte man das einmal machen damit alles genau eingelesen wird

stell mal in der einstellung >audio+video<die beiden Modus auf >auto<

nur nicht die geduld verlieren
 
AW: Hd+ dunkel

also wenn ich auf auto einstelle ist es im 4:3 format.. wenn ich 4:3 full mache.hab ich zwar bei den hd sendern volles bild. aber bei den normalen sendern fehlt dann so einiges vom bild.
 
AW: Hd+ dunkel

das ist weil nicht alles in HD gesendet wird, bei älteren Filmen zb. ist genauso wie bei ARDHD oder ZDFHD
lass es mal auf auto
 
AW: Hd+ dunkel

na hier für RTLHD+ VOX HD

RTL HD und VOX HD sind auf folgender Sat-Frequenz mit einem geeigneten HDTV-Receiver via ASTRA 1 (19.2 Grad Ost) empfangbar:
ASTRA 1
Frequenz: 10832 H
Symbolrate: 22000
FEC: 2/3
Video PID / PCR: 255 (RTL HD) – 511 (VOX HD)
Bildauflösung: 1920 x 1080 Bildpunkte (1080i) interlaced
DVB-S2
MPEG-4
8PSK
Verschlüsselung: Nagravision 3 (1830)



und hier für SATHD, Pro7HD und Kabel1HD:


Die Programme befinden sich auf der Frequenz 11.464 H (SR 22000, FEC 2/3, Modulation DVB-S2 8PSK

Füge die Transponder in deinem Receiver hinzu und achte besonders auf die Modulation: DVBS2

Mlg piloten
 
AW: Hd+ dunkel

also erstmal danke für eure antworten... habs etwas ander gemacht. ich habe nen sendersuchlauf auf astra gemacht. dann hab ich nochmal bei hd+ geschaut wegen rtl und vox. geht net. wie ich es mir dachte. dann hab ich bei tv programm (ok knopf) bei HD rumgestöbert was es noch so gibt. und siehe da. hab da rtl und vox hd je 2mal gefunden. jeweils 1 davon war dunkel.das andere hell. also schnell under favoriten in den hd+ kanal und fertig.. sport1 demo hab ich auch noch dazugefügt.
 
Zurück
Oben