Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel mit EMU, alles andere hell -> keine Anfrage an Server (FW 3.38)

AW: HD+ dunkel mit EMU, alles andere hell -> keine Anfrage an Server (FW 3.38)

Bei mir laufen alle lines mit dem Newcamd Protokoll (was auch seinen Grund hat) - und wie die CS-Daten für die box - z.B. in einem softcam.key - aussehen müssen, kannst du in der Anleitung lesen.

Alles Serverseitige hat im Opti-Bereich nix zu suchen. Das bitte im Oscam-Bereich klären.
 
AW: HD+ dunkel mit EMU, alles andere hell -> keine Anfrage an Server (FW 3.38)

Kann jemand bestätigen, bis zu welchem FW-Release HD+ noch funktionierte mit Verwendung von CCcam (und damit nur einer C-Line)?

THX
 
Zurück
Oben