Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Code prüfen

Karten giebt es doch ohne Ende,und Blocken hilft doch gegen Böses UQ Emm.
Mann kann den Code ja nicht prüfen vorher leider.Wenn er genommen wird ist gut.Karte nach dem Jahr halt als Eiskratzer weiternutzen
 
Naja,
Wenn man aber eine hd01 nutzen will, die werden schon irgendwann weniger, vorallem wer geizig ist und an 5eur für die Verlängerung spart, zahlt wenn Pech nochmal 10eur für eine neue hd01, wo ist dabei was gespart...?
 
Sag mir mal einer wo es so viel billiger ist, im Vergleich zur HD+ Seite? Wenn irgendwo ein Code verdammt günstig daher kommt, dann kann doch nur was faul sein.
 
Dumm wäre nur wenn der Code gar nicht funktioniert oder keine Oscam zur Hand.
Ok Acl würde auch funzen.
Aber was erstaunlich ist das es Leute giebt die solche faulen Codes ja irgendwie erzeugen können
 
Ist doch ziemlich einfach, wenn man in einem Geschäft arbeitet, dass HD+ Verlängerungs-Rubbelkarten verkauft, oder dort welche entwendet.
 
Erzeugen, weiß ich nicht ob das geht oder so, aber ich weiß das es mal ein Ebay verkäufer gab, der hat die Verlängerungen verkauft aber bei hd plus nicht bezahlt, bzw nicht alle bezahlt, und nach einer weile hat hd die dann gesperrt, das hat mir der kd gesagt, weil ich ja wissen wollte was los ist, warum das nicht funktioniert, und in meinem Fall war es nur ka max 5eur billiger als auf der homepage.... Rede vom normalen preis ohne sport zusatz prepaid...
 
Doch hat er,
Hatte 2 gekauft vor der Preis Erhöhung damals, einen sofort eingelöst und den 2. Wollte ich ein Jahr später einlösen und dann kam Code aufgebraucht glaub ich, da ich aber die Mail mit den 2 Codes ausgedruckt hatte, und den benutzen abgehakt hatte, wollte ich mehr wissen und hab angerufen...
 
Nein,
Nicht doppelt, die wurden unbrauchbar gemacht, der Mitarbeiter hat extra geschaut auf welche Karte dieser Code genutzt wurde, und dieses wurde nicht benutzt sondern gesperrt, Codes im Handel, werden ja auch erst bei Zahlung aktiviert, vorher ist das Kärtchen nutzlos
 
Ja,
Das ist wie die anderen Karten, Gutscheine etc auch, die hängen da irgendwo rum, aber aktiviert werden die erst an der Kasse beim bezahlen... Sonst wären die schon wie teure Speicherkarten etc in Safes/Schränke eingeschlossen..

Also,
Kauft euch lieber die Verlängerung im örtlichen MM oder so, aber nicht bei sonem kuriosen ebay verkäufer, oder nutzt das Angebot auf rakuten mit t. Receiver...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö kann ihm nicht,denn nur Deppen zahlen ohne Paypal bei eBay so was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben