Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Code prüfen

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Hallo Leute,
Ist es möglich einen HD+ Code vor der Aktivierung schon zu prüfen,oder wird der sofort nach eingabe über die Website Hd+ aktiviert?
 
Diese Funktion an sich gibt es wohl nicht, aber ich meine der Code wird schon vor dem eigentlichen Absenden geprüft. Ob aber auch tatsächlich die Gültigkeit geprüft wird, weiß ich nicht. Es kann gut sein, dass nur eine Grundprüfung stattfindet, ob der Code grundsätzlich von HD+ stammt
 
Ich meine auch das man nach eingabe nicht mehr zurückkommt und die Karte wird aktiviert.Versuchen möchte ich es aber nicht
 
ich würde mal sicherheitshalber nach der Aktivierung die UQ EMM blocken ;-)
wenn du den Code von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle hast
 
Jo ..nach derAktivierung nur noch Globale ab und an,das reicht um die am leben zu erhalten.
 
Shared reichen vollkommen aus und da muss man auch nicht ständig an und ausschalten :)
 
Mit Globalen können sie aber die Karte nicht dicht machen im Fall der Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei shared passiert nix wenn ich die drauf lasse.Bei globalen in 5sec ,Refresh drücken und Valid To verändert sich Richtung Zukunft
 
Shared kommen auch nur alle 60-90 Minuten mal und werden pro Tag dann Maximal 2-3 Geschrieben.
 
Ist mir schon klar ich logge die ja,aber zu was die gut sein sollen ist mir so nicht klar.Die UQ kommen 20 Tage lang nach Freischaltung 3 Stück immer die gleichen,diese Setzen das eine Enti ,sollten wieder welche kommen,ist ja auch klar warum denk ich
 
es gab schon Verlängerungscodes die irgendwie "unsauber" waren und HD+ die nach der Aktivierung wieder abgeschaltet wurden.

Diese Abschaltung kommt dann per Unique EMM.

Was man dazu sagen muss: Diese Karten sind dann später nicht mehr verlängerungfähig, weil die zusätzlich dann im HD+ System gesperrt werden
 
So sieht es aus wenn man einen Fake Code erwischt hat
c0c217398ee3dad75c66ac4b260d9097.jpg
 
Ja,
Deshalb keine Codes bei unbekannten ebay Händler kaufen, am besten direkt im Handel kaufen... Mich hats auch mal erwischt, Geld weg, Code deaktiviert, meine Karte zum Glück nicht, da ich ihn noch nicht eingegeben hatte...

Lg Eule
 
Zurück
Oben