Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ ci modul

enkelhansi

Newbie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe die 7080,die neuste software newnigma,ci plus und autopin installiert,stecke das modul hd+ mit der karte ins slot,dann kommt modul ist nicht geeignet für die hardware,ok ich gehe ins comenface program siehe da das modul wird angezeigt ,aber nicht die karte (hd+003).am liebste möchte ich ja die karte ins 2 kartenslot stecken,jedoch keine funktion,im oberen kartenslot läuft die sky v14.die karte ist aktiviert.denn ich habe diese im unicam mit der karte in die 8000 gesteckt läuft ein wandfrei.in der 7080 läuft das unicam nur mit feezer.bitte um hilfe
 
AW: hd+ ci modul

EDIT:

lese gerade, du nutzt eine HD03, die geht nur im CI+ Modul, also prüf einfach mal die log, wie es um n2 thread beschrieben ist.



und ansonsten, das CI+ Modul muss definitiv laufen laut n2 board. vl guckst dir mal die Logfile an und siehst nach, ob überhaupt der helper für diesen Slot aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben