Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ CI+ Dump

Hast Du einen Tip, wo man einen Dump von einer CI+ Modul herbekommt?

Na ja, wieleich selber machen. :D

Cau Adas

Das wäre natürlich das beste. Leider fehlt mir da das know how. Hast du tipps zu tools? Würde mir eine CI+ cam zulegen für meinen Anbieter

wer kann Lesen Grinssssssssss :-)
À CICAMcertificateId ÿÀ Pairing À HostProfileValid ÿÀDHostProfile  (A ÿÿÿ@ Download À UntPID ÿÀ UntVersion ÿÀ LAST_SW_UPDATE ÿÿÿ@ UserConfig À CurrentLanguageID ÿÀ CurrentPinCode 1234ÿÀ PurchaseProtectStatus ÿÀ PinCodeFailureAttempt ÿÀ PinCodePassedTime ÿÀ MaturityLevel ÿÿÿJtà k$!Fµ/î

Hardware update bei HD+

...was das auf sich hat weiss jeder :happy-emoji:

Dump wird demnächst bereitgestellt :happy-emoji::happy-emoji::happy-emoji::happy-emoji:

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke. Wie bereits bekannt CAP102 - dump sollte zumindest teilweise crypted sein.

Zurück
Oben