Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Card nutzen nach Neuinstall OpenADV 6.4

IT-Eric

Newbie
Hallo,

ich habe OpenATV 6.4 mit Stand 13.12.19 installiert ohne Sicherung komplett neu.
Danach dann Softcam Feed Universal 6.0
OSCAM Stabil geladen und aktiviert
Was muss ich in den Files unter tuxbox nun anpassen?

Die HD Karte geht mit cccam. Ich möchte sie aber unter OSCAM laufen haben, wie vor dem Update.

Danke

welche Karte hast du genau?

Danke. Hat funktioniert. Habe eine HD+02.

Sicherung hatte ich natürlich. Aber irgendwie wollte es mit den alten Files nicht mehr laufen und mit den Files, die vorhanden waren (hab oscam Stabil genommen) lief es auch nicht.

Danke euch

Zurück
Oben