Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Bundesligaspiele - Share wie üblich?

Nobody is reading this thread right now.

dogfight76

Super Elite User
Hi,

wenn man die neuen HD+ Kanäle abonniert für Bundesliga, laufen die ganz normal wie z.b. "Pro 7 HD" ?

Also könnte ich dann im ganzen Haus die Bundesligaspiele sehen ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

.....wer weiß.....hätte ja was neues sein können , siehe S*y 1

Ok, die Testphase freigeschaltet. Den link in der Mail angeklickt.
Muss in OSCam jetzt noch was angepasst werden ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides läuft ja, meinte nur ob z.b. Services für "Eurosport 2 HD Xtra" zusätzlich eingetragen werden müssen!?

Wenn, habt ihr die schon ?

Gruß

Alles schon erledigt.
Suchlauf auf meiner Ultimo 4K läuft auch schon.

Frage ist nur ob in OSCam etwas für Eurosport 2 HD Xtra angepasst/eingetragen werden muss.

Gruß

Ja, habe ich ja verstanden. Finde aber den Services-Eintrag für den Sender nicht.

Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Zurück
Oben