Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Bootlogo für Edision Argus mini IP

AW: HD Bootlogo für Edision Argus mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mögliche Vorgehensweise:

Mit Photoshop ein 1920 x 1080 PNG erstellen mit viel transparenter Fläche. Dann rüberschieben zu Adobe Encoder und daraus ein MPEG2 ohne Audio erzeugen.
Dazu Zeitleiste auf Minimum ziehen und mit der Qualität spielen bis max. 30 kb vorhanden. Dazu auch reduzieren auf Bildbreite ca. 1400 Pixel testen.

Im Anhang Lübzer Pils als Bootlogo und Radio Eins als Radiologo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Bootlogo für Edision Argus mini IP

30kb ein grausames Bild

129 ist frei - 30 für radio da nimmt man so kleines Bild wie möglich statt großes in mießer Quali
 
AW: HD Bootlogo für Edision Argus mini IP

Schaue dir das originale 30kb von Edision an und lerne daraus, wie man ein ansehnliches Audiologo gestalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Bootlogo für Edision Argus mini IP

HD LOGO darum ging es - nun zeig mir ein HD Logo von Edision mit 30kb
So ein Unsinn 30kb sind 30kb
Edision hat sprich die Auflösung auf SD gesetzt da man kein riesen Bild in HD auflösen kann was dann auf TV noch gescheit aussieht
Im Übrigen hab ich für solchen sinnlosen Mist echt keine Zeit, während seit 2 Tagen User nach Lemontree 1.4.84 fragen wann ich die fertig habe für mini
soll ich "lernen" ausgerechnet von Edision, die alles von Fulan nach Griechenland geliefert bekommen.
 
AW: HD Bootlogo für Edision Argus mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

30kb sind 30kb, das ist wohl war.
HDTV gibts als HDTV 1080 und HDTV 720.
Und für HDTV 720 -Erstellung reichen 30kb. SD ist da nicht im Spiel.
Edisions Audio-Logo wurde als Logo auf transparentem Hintergrund (schwarz) erstellt.
Genauso kann man das auch tun, damit das kleinere Bild im großen übergangslos aufgeht.
30kb ein grausames Bild stimmt natürlich für HD1080, da gebe ich dir voll Recht. :emoticon-0167-beer:

Test im Anhang
 
Zurück
Oben