Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Bild läuft nicht flüssig

AW: HD Bild läuft nicht flüssig

@JeeperS22 - hast Du bereits eine Lösung gefunden ??

- - - - - - - - - -

Wäre schade; wenn es so wirklich so sein sollte, werde ich die Box wieder zurückgeben. Wie gesagt; es stört mich. - Werde aber auch noch mal die Skalierungen etc. am TV überprüfen. So leicht möchte ich noch nicht aufgeben; die Box macht ansonsten einen richtig guten Eindruck. Habe ansonsten noch die DM500HD im Einsatz; dort habe ich das Problem nicht; aber der Speicher.......
 
AW: HD Bild läuft nicht flüssig

Nein habe auch nicht weiter probiert, da der receiver in der Küche steht und der nicht so oft benutzt wird. Aber ich meine es wäre besser geworden. Im Wohnzimmer habe ich eine gigablue quad stehen und die läuft perfekt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: HD Bild läuft nicht flüssig

Werde heute noch mal zu meinem Freund fahren. Er hat diese Box nunmehr seit ~ 6 Monaten. Er hat das Problem nicht; hab da schon FB geschaut; wäre mir aufgefallen. Kann es am Image liegen ? (Treiber)...
Wie gesagt die Box ist flammneu; habe nur die Software aktualisiert. Mit dem Tuner hatte ich anfangs auch Probleme; es wurden keine Sender gefunden; dass konnte aber schnell gelöst werden.
Wenn alle Stricke reissen, flashe ich mal sein Image auf meine Box und überprüfe dann, ob sich etwas ändert.
 
AW: HD Bild läuft nicht flüssig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie sind denn deine Empfangspegel?
Nicht das deine Schüssel zu klein ist für die HD Sender.
Oder nicht korrekt genug ausgerichtet ist.
Oder Sat Kabel, F STecker korodiert?

Mlg Pilot
 
AW: HD Bild läuft nicht flüssig

Ich habe gestern Abend in den AV Einstellungen testweise 1080i/multi auf 50HZ gestellt und es ist zwar noch nicht 100% aber wesentlich besser geworden,
seltsam ist nur, dass ich dies vor einigen Tagen schon probiert habe und da war kaum eine Änderung sichtbar.
Ich werde das mal im Auge behalten und überprüfen ob es mit der verwendeten CCam zusammenhängt........
 
Zurück
Oben